P2-Perfect Nail Hardener, Review

Dienstag, 13. November 2012 / 14 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

seit mehreren Wochen teste ich einen Nagelhärter von P2, es handelt sich hierbei um den P2 Perfect Nail! Hardener. Nun wollte ich euch einfach mal eine kleine Review machen, viel Spaß :)

 



Grundinformationen zum Produkt

-enthält 10ml
- 36 Monate haltbar
- kostet 2-3 Euro
-erhältlich bei DM 

Das Produkt verspricht

 
'Formaldehydfreier Nagelhärter für eine effektive Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Die Nägel werden gestärkt und wachsen spürbar fester nach. Mit glänzendem Finish. Ein Monat lang 1mal wöchentlich auf die Nägel auftragen' (Zitat von P2 'siehe Bild')


Anwendung

Laut P2 sollt ihr euch den Nagelhärter wie ein Nagellack einmal in der Woche ein Monat lang auf die Nägel drauflackieren. 
Ich allerdings benutze den Nagelhärter eigentlich immer bevor ich meine Nägel lackiere und das somit ca. 3-6 mal in der Woche. Das liegt auch daran das wenn ich meine Nägel ablackiere somit auch den Nagelhärter ablackiere. Ich hoffe ihr versteht was ich euch sagen will :DD 


Meine Meinung

Ich finde der Nagelhärter ist eine absolute Kaufempfehlung, der Nagelhärter hat meine Nägel super gehärtet und sie sind spürbar fester. Außerdem wachsen sie viel schneller nach und brechen auch nicht mehr ab. Das Glanz-Finish ist auch vorhanden (natürlich nur wenn man kein Lack darüber lackiert). Ich finde das Preis-Leistungsverhätnis super und den Effekt auch, meine beste Freundin hat sich ebenfalls den Nagelhärter gekauft und ist damit auch sehr zufrieden.

Ich vergebe den Nagelhärter:

♥  5 von 5 möglichen Herzchen 




Soo ihr Lieben ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen, falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu dem Nagelhärter habt dann lasst mir einfach ein Kommentar da und ich beantworte gerne eure Fragen :)

Tschöö
Eure Franzii


14 Kommentare:

  1. Cool! Danke für diesen Post. Meine Nägel machen mir momentan echt Probleme. Werde deinem Tipp mal nachgehen. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Dann kommt dieser Post ja genau richtig :)
      Ich hoffe bei die Hilfe der Nagelhärtee genau so gut :)

      Löschen
  2. Very interesting this product! Thank you for visiting my blog, I follw you with pleasure :)!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dich getaggt zur Rubrik 11. Fragen (http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html).

    Es wäre schön, wenn du daran teilnehmen würdest.

    Hab einen schönen Abend,

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. fantastic blog, good review!i have a blog about jewelry, one of the best 50 italian blog, visit me and follow each other if you like? ciao elena
    tuttepazzeperibijoux
    facebook
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Also der header müsste die Größe 960px haben :)
    Jap das ist so gewollt, ab Sommer kann man das wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist vollkommen egal wie hoch der Header ist :D

    AntwortenLöschen
  7. fast alle produkte verwende ich auch :-)

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hay
    Toller Blog mit vielen tipps !
    Lust auf ggs verfolgen
    lg
    vanessa;)

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem p2 split coat den ich mir gekauft habe kann ich mir gut vorstellen das dieses Produkt hält was es verspricht. Und wenn ich mal wieder bei dm bin werde ich ihn mir bestimmt auch holen. :D

    AntwortenLöschen
  10. great post..
    giveaways on my blog..
    enter and win it preppydemoiselle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen