Das habe/werde ich mir nachkaufen

Sonntag, 18. November 2012 / 19 Kommentare

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal ein paar tolle Produkte zeigen die ich mir schon mal nachgekauft habe oder die nachgekauft werden, weil sie mir einfach sehr gefallen :) Viel Spaß



Essence Anti Pickel Creme


Ich benutze die Essence Anti Pickel Creme aus der Pure Skin Reihe und finde sie wirklich sehr gut, zusammen mit meinem Gesichtsreiniger Herbalism von Lush habe ich nur ab und zu ein paar Pickel. Die Creme kostet ca.2 Euro.


Abschminkpads
 

Ich habe ungefähr 4 Augenmakeupentferner getestet aber entweder habe ich von ihnen Pickel bekommen oder sie haben gebrannt. Dann hat mir eine DM-Verkäuferin diese Pads empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Die Pads sind zwar ziemlich dünn, aber sie entfernen alles. Es sind 70 Pads in einer Packung enthalten. Der Preis liegt bei ca.2 Euro.


DIE Mascara
 


  
DIE warscheinlich gehypteste Mascara auf ganz You-Tube.... die I love Extreme Mascara von essence und auch mich hat sie in ihrem Bann gezogen zusammen mit der All in one Mascara von Artdeco tusche ich täglich meine Wimpern :) Die I Love Extreme Mascara kostet ca.4-5 Euro und macht wohl die besten Wimpern für diesen Preis *-*


..& weg ist der Schminkpatzer
 

Die ebelin Feuchttücher sind wirklich super um kleine Schminkpatzer schnell wegzuwischen, ich nutze die Tücher allerdings auch dazu um meine Kommode zu reinigen :D Die Tücher kosten mit der Box 1,95 Euro, die Nachfüllpacks hinterher 0.95 Euro.Einfach nur perfekt.


Für den perfekten Lidstrich
 


Mit diesem Eyelinerpen von essence kann sich wirklich jeder ein Lidstrich ziehen (selbst ich :D). Der Pen hat eine dünne Filzspitze mit der man sich sowohl dicke als auch dünne Lidstriche zaubern kann. Wirklich perfekt für Anfänger, aber auch für jeden der Morgens schnell im Bad fertig sein will :) Kostet ca.2 Euro



Sooo ihr Lieben, das waren meine Nachkaufprodukte. Schreibt mir doch auch eure Nachkaufprdoukte in die Kommentare :) Würde mich sehr freuen.

Tschööö
Eure Franzii



 

19 Kommentare:

  1. Super Bericht, danke! :-) Wegen der Pickelchen kann ich dir eine Gesichtsmaske empfehlen: http://www.aknewelt.de/allgemein/gesichtsmasken-gegen-pickel-zum-selber-machen-965.html - besonders die mit Quark und Teebaumöl wirkt bei mir echte Wunder. Bis bald, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Danke aber ich denke das ich um Pickelchen wohl nicht herum kommen werde :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist wohl die beste Mascara, ich habe aber festgestellt das sie ein bisschen krümelt o.O

      :)

      Löschen
  3. Coole sachen!! Wann bloggst du wieder was? o.O
    Liebste grüße
    Nabio <3
    a-nice-moment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    hoffe von dir kommt bald wieder was. :)

    Habe dich einfach mal getaggt: http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2013/01/25-fragen-tag.html

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Blogschwester :D

      Ich hoffe auch :)

      Oh danke :*

      Löschen
  5. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die essence anti pickel creme habe icha uch und ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit;)
    Ps: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen;)
    Liebe Grüße, www.vie-superbe.blogspot.de:)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog,hihi.
    würde mich freuen wenn du meinen Blog
    besuchst. ❤
    http://trends-of-devi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Um die I love Extreme komme ich wohl auch nicht mehr herum, die sieht man fast auf jeden Blog...
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die I <3 Extreme Mascara ist toll aber ich habe festgestellt das sie ein wenig krümelt ;o

      Danke

      Löschen
  9. dankesehr für deinen lieben kommentar, ich habe ihn jetzt erst gesehen :)
    auf meinem blog werde ich über die weiteren schritte mit meinem buch berichten, dann bist du immer dabei und auf dem neusten stand.
    freut mich sehr(!!) dass du interesse daran hast, jeder einzelne leser ist für mich mehr wert als fünf die es ohne richtigen hintergrund tun :)
    danke nochmal
    und warum wirst du nicht mal wieder aktiver?:)

    Liebe Grüße
    Steffi

    holding-o-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Halllo Liebes,

    Gerne doch :)

    Du hast Recht ich sollte Aktiver werden :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Creme finde ich auch super, ich benutze die auch :)
    & der Eyeliner-Pen ist wahnsinn. Dafür das das ja alles keine teuren Produkte sind, sind die extrem gut!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  12. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen