Ich bin wieder da+ Gewinnerin des Giveaways

Sonntag, 11. November 2012 / 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Jaa mich gibt es noch, es tut mir wirklich sehr leid das ich nun schon seid 11 Tagen nicht mehr gebloggt habe. Ich habe das bloggen wirklich sehr vermisst und nun möchte ich wieder regelmäßiger bloggen für euch und natürlich auch für mich :) 

Heute habe ich die Gewinnerin von meinem 100 Leser Giveaway ausgelost. Ich habe euch alle auf einen Zettel geschrieben (alle die mich erwähnt haben und mir den Link dazu geschickt haben, haben zwei Lose bekommen) und die Zettel dann am Ende zugetackert, dann habe ich die Zettel in eine große Box getan. Blind habe ich dann die Gewinnerin gezogen und mein Daddy hat den Zettel geöffnet....... und gewonnen hat *Trommelwirbel* Laury  ich habe dir schon eine E-Mail geschickt und nochmal ein Kommentar auf deinem Blog verfasst. Danke für alle die mitgemacht haben :) .. und nun hier die Bilder die bei der Auslosung entstanden sind damit ihr auch alle sicher sein könnt, dass ich nicht schummel :D








Soo ihr Lieben das wars von mir, in der nächsten Zeit werde ich wieder öfters für euch Süßen bloggen, denn ihr seid echt toll :* Danke für meine 150 Mitglieder Lieblinge *-*

Tschööö 
Eure Franzii

3 Kommentare: