Ich ♥ im Herbst..

Donnerstag, 1. November 2012 / 17 Kommentare


Hallo meine Lieben,

euch allen einen wunderschönen Feiertag. ich lag heute den ganzen Tag im Bett und habe das Buch 'Saeculum' gelesen. 

Heute wollte ich euch mal zeigen was ich alles so im Herbst liebe.
Was auch heute zu diesem regnerischen Wetter sehr gut passt, wie ich finde. 
Los gehts :)


Nagellacke


Im Hebst mag ich besonders gerne dunklere Beerentöne. Zurzeit trage ich am liebsten:
-P2 691 can't get enough
-P2 690 forever
und den Lack den ich schon einem Post gewidmet habe >>>Klick<<<
-Catrice 40ties faboulus Le Lack, Co5 Doris Darling






 Lidschatten

Schimmernde, eher gedeckte Lidschatten, finde ich im Herbst sehr schön. Am liebsten mag ich:
-essence, Party all night 
..und einen Lidschatten aus Südtirol den mir meine beste Freundin aus dem Urlaub mitgebracht habe (danke nochmal *-*)
-Basic Beauty, OP15 1830






 

Der tollste Herbstlippenstift

Erst hatte ich einen Lippenstift von p2 und habe ihn gehasst, doch dann habe ich mir diesen Lippensift von p2 in der Nuance 012 Kärtnerstrasse gekauft und bin nun ein riesiger Fan von p2 Lippenstiften. Außerdem finde ich ist es eine wundervolle Herbstfarbe.





 Ringe *-*

Vor einem Monat hatte ich nicht einen einzigen Ring und habe auch nie welche getragen weil ich meine Finger hasse, obwohl ich immer nach einem Ring gesucht habe und nun habe ich zwei Ringe die ich wirklich wunderschön finde und ganz sicher nicht nur im Herbst tragen werde.
- sixx Ring
- gewonnen bei einem Bloggewinnspiel *-*





Schuhe, Schuhe, Schuhe

Von links nach rechts:

-
schöne braune Schuhe mit Keilabsatz, aus Deichmann

-Stiefel die ein bisschen 'rockiger' wirken wie ich finde :D aus Kult
- ganz normale blaue All Stars Chucks, die sollte man noch tragen bevor man die Winterstiefel anziehen muss ^^



Der allertollste Pulli

Ein großer dunkelblauer, weißer Streifenpulli der schön locker sitzt und überhaupt nicht kratzt. Für 10 Euro *-* Gibt es in vielen Farben bei H&M






Soo ihr Lieben das waren meine Herbstlieblinge, ich hoffe es hat euch gefallen.

Soll die Ich ♥ Reihe fortgesetzt werden ?
...
und soll ich über meine Gewinne berichten *-* ?

Ich hoffe ihr beantwortet mir die Fragen in den Kommentaren :)

Tschöö
Eure Franzii

17 Kommentare:

  1. Der Pullover ist ja ein Traum :) Ich freue mich auf beide (Ich ♥ und Gewinne)... Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch noch aktuell :)
      Das freut mich *-*

      Löschen
  2. Ja.... beides.
    Wir wollen hier schließlich was lesen.
    Beerentöne mag ich übrigens sehr gerne. Und diesen Bart-Ring find ich an Euch jungen Mädels richtig gut.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind ja süß! Der Lidschatten gefällt mir auch super. LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir nun auch <3

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:))) Vielen Dank für die Nachricht! Freue mich, dass alles gut angekommen ist & dir die Sachen gefallen <3

    alles Liebe

    eve

    AntwortenLöschen
  6. Servus, ich würde Dich gerne taggen
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/11/true-colors-bloggeraktion.html
    und mich freuen, wenn Du mitmachst.
    Sag bitte bescheid.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Nagellack ist toll, habe gerade einen ganz ähnlichen drauf, allerdings von essie.

    Ich habe gerade eine KOLUMNE angefangen und würde mich echt darüber freuen, wenn du mir deine Meinung dazu schreiben würdest! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great Blog. Love your pics!!!Would you like to follow each other?

    Love Nyt,
    from
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  9. i like colors of those nail polish :-)

    check my blog donnaiveh.blogspot.com

    if you like we can follow each other!

    kisses

    AntwortenLöschen
  10. aawwww *_* der BasicBeauty Lidschatten sieht ja toll aus

    AntwortenLöschen