Veränderungen auf meinem Blog

Montag, 15. Oktober 2012 / 7 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt habe ich ein neues Design was nicht von mir ist sondern von der lieben Miriam. Ich dachte mir mein Blog braucht Veränderungen und nund lade ich mir gerade Piasca runter und werde mich dort mal an einem neuen Header probieren :)
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn ihr mir in die Kommentare Verbesserungsvorschläge geben könnt was ich noch alles ändern kann. Wäre sehr lieb von euch :)

Nächstes Mal kommt dann auch wieder ein richtiger Post :*

Tschöö 
Eure Franzii 

7 Kommentare:

  1. ICh finde deinen Blog echt schön, vielleicht könntest du noch etwas mehr Farbe miteinbringen. Z.B. Pastelltöne würden denke ich agnz gut passen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      das ist eine geute Idee ich schau einfach mal wenn ich den Header gemacht habe, was dazu passt :)

      Löschen
  2. Schöner Blog! Hast du lust an meiner Blogvortstellung teilzunehmen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html

    Anna♥

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design sieht toll aus :) Vielleicht ein bisschen mehr Farbe (wie oben schon steht) dann is perfekt :)

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal gucken, wie mein Header wird, darauf stimme Ich dann die Farbe ab :)

      Aber danke süße

      Löschen