Giveaway 100 Leser ♥ Danke

Freitag, 12. Oktober 2012 / 53 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, seit ein paar Minuten habe ich 100 Mitglieder erreicht. Ich habe mich sooooo gefreut, dass könnt ihr mir glauben. Es ist so eine große Zahl für mich, wenn ich mir vorstelle das da draußen 100 Leute meinem Blog folgen. Dann ist das für mich einfach unvorstellbar. Für mich sind diese 100 Mitglieder nicht nur eine Zahl sondern viel mehr als das. Ich möchte mich einfach bedanken, für jeden Kommentar, jeden Leser und auch jeden der sich die Zeit genommen hat meinen Blog anzuschauen. 

 DANKE AN EUCH ALLE

Als kleines Dankeschön an euch habe ich ein paar Kleinigkeiten für euch besorgt. Also los gehts:



In einer kleinen süßen Cupcake Dose, habe ich für euch den Gewinn reingetan, zu gewinnen gibt es:



-Ein Armband von Sixx, das sehr zierlich ist und kleine Anhänger aufweist.


-Eine kleine Handcreme von P2 die gegen besonders trockene Hände hilft, vorallem gut in kalten Jahreszeiten :)


- Ein Nude Glam Nagellack aus dem neuen essence Nagellacksortiment


- Eine Kirschblüte Frühlings-Haarkur, damit ein bisschen Frühlingsfeeling aufkommt ;)


  
 -Eine Erdbeermaske, die das Gesicht reinigt :)


-Ein Lippenbalsam, womit ihr eure Lippen pflegen könnt :)


Teilnahmebedingungen:

1.Werdet Mitglied von meinem Blog 
2.Schreibt in die Kommentare was ihr gerne an Posts sehen würdet, eure Blogadresse und hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse wo ich euch kontaktieren kann im Falle des Gewinns. 

Um ein Extra-Los zu bekommen erwähnt mein Gewinnspiel in einem Post von euch, dafür könnt ihr gerne die Bilder aus diesem Post verwenden


Um mitmachen zu können müsst ihr in Deutschland wohnen.

Bis Freitag den 2.November 2012 könnt ihr mitmachen. Darauf die Tage werde ich dann den Gewinner auslosen. 

Auslosen werde ich indem ich euren Namen auf einen Zettel schreibe und in einen Topf tu (falls ihr das Gewinnspiel erwähnt habt kommt ihr zweimal in den Lostopf) 
Dann wird ein Name gezogen.

Die Gewinnerin werde ich nochmal in einem Post erwähnen und euch eine E-Mail schreiben.Ich bitte euch das ihr euch spätentens nach einer Woche bei mir zurückmeldet.


Soo ihr Lieben, ich hoffe ihr macht zahlreich mit :) Viel Spaß und viel Glück :*

Tschöö
Eure Franzii :**
 




 

53 Kommentare:

  1. was ein tolles Gewinnspiel!
    ich folge deinem Blog echt schon verdammt lange, schon fast von Anfang an und ich liebe ihn! :-)
    Auch wenn ich nicht immer Kommentare hinterlasse..♥
    Deine Artikel haben echt an Qualität gewonnen und mach einfach weiter wie bisher ;) :D.
    Meine Emailadresse lautet: marleen.m@freenet.de
    Mitglied bin ich ja auch schon laange :-)
    Morgen wirst du erwähnt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie süß du bist *-*

      Wenn ich erwähnt werde, dann verlinke das bitte hier :*

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. soo süße! :-)♥
      im neuesten Artikel ganz unten :-):D
      http://malles-originals.blogspot.de/2012/10/challenge-day-04bild-von-meinen-haaren.html

      Löschen
  2. würde mich über Amus freuen oder vllt ein paar Outfitposts.
    Black.Cherrii@yahoo.de

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern viele Outfits für den Herbst/winter sehen :)
    daisyadore.blogspot.com
    flyingstep92@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßer Gewinn *-* Oooh den würd ich so gerne gewinnen haha

    Ich würde gerne noch mehr tolle Frisuren sehen und noch mehr Amus :)

    alenija.blogspot.com
    Alenija(AT)project-beautiful(dot)de

    In einem anderen Post werde ich dir eine kurze Anleitung geben, wie du die Schrift vergrößern kannst <3 Damit ich dir hier nicht unnötig deinen Gewinnspielpost vollspamme haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachst :)
      Viel Glück :)
      Werde ich mir direkt mal durchlesen :)

      Löschen
  5. Meine Liebe! Du hast es endlich geschafft! :**

    Ich weiß noch wie alles anfing :) Mich würds freuen, wenn du mal ein paar Outfits zeigst. :)

    Ansonsten kann alles bleiben wie es ist :-**


    Herzlichen Glückwunsch noch zu soo vielen Lesern!

    Ich versuch auch mal mein Glück ;)

    E-Mail Adresse noch nötig?? ;)
    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/


    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Herzblatt :D

      Auch du hast dazu beigetragen das ich nun 100 Leser erreicht habe. Denn dadurch das du mein erstes Mitglied warst, habe ich gemerkt wie toll es ist wenn man Feedback bekommt :)
      Du bist die Beste Blogschwester die man sich nur wünschen kann :)
      Danke süße :*
      Deine E Mail Adresse kenn ich ja schon fast auswendig *lach*
      ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Na, dann gratuliere ich zunächst mal.
    100 Leser sind toll. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem schönen Blog. Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. thank you for your visit on my blog :)
    I follow you now
    kisses Anto

    http://antonella-pesole.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. danke für das liebe kommentar:)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Idee und die Gewinne hast Du mit sehr viel Liebe ausgewählt, das merkt man!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. 100 Leser? Eine große Zahl! Und dazu wünsche ich dir ersteinmal alles Gute (:

    Natürlich mach ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit^^ Ich würde gerne noch mehr solcher Frisurentutorial sehen, wie du letztens eines gepostet hast. Hach, du hast btw echt so schönes langes Haar <3
    Sonst ist alles perfekt (:

    Liebste Grüße, Jess aka Blackberry_Peaches
    jessica.tuerpe@web.de
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Vielen Dank für deinen tollen Kommentar :)

      Viel Glück beim Gewinnspiel :*

      Löschen
  11. Hey<3
    sehr toller Blog (:
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen ?
    wäre nett wenn du dich meldest ;D
    Mein Blog -> http://forever-mydream.blogspot.de/

    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß :-) Mittlerweile bin ich wieder gesund, ist bei mir nur so eine Sache, dass ich des öfteren mal für 2 Tage krank bin, nervt ziemlich, aber ich bin es schon gewohnt. :D
    Oh ja, Ferien, die kommen bei mir erst Ende nächster Woche. Hoffe deine sind bis jetzt ganz angenehm. :-)

    Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nie Krank :o
      Habe nur ab und zu mal Migräne aber sonst toi toi toi :*

      Hoffe das hört bei dir auf mit dem krank sein :*

      Löschen
  13. folge dir jetzt auch ! (;
    forever-mydream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach' mit :)
    Name: Laura
    Blog: wwdancer.blogspot.com
    E-Mail: wwdancer@t-online.de
    Bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Werde gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  15. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar. Echt lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey ein echt tolles Give Away =) da mach ich doch gerne mit. Ich folge deinem Blog und habe einen Blogpost zu dem Give Away verfasst: http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/tolles-give-away-auf.html
    Ich würde mich über AMUs sehr freuen =)
    Liebe Grüße das Rosa Wölkchen
    Ach ja natürlich auch Glückwunsch zu den 100 Lesern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Viel Glück auch dir :)

      Löschen
    2. Hallo Liebes, das hab ich doch gerne erwähnt bei so einem tollen Give Away =) Und danke fürs Glück wünschen =P Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hey, danke fuer dein kommentar!
    Du kannst mir ja einfach mal sagen, was du gerne an deknem design aendern wuerdest, vielleicht kann ich dir ja.weiterhelfen :)
    Bin zwar selbst leider auch nicht.so bewandert, aber im recherchieren bin ich gut ;)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Also wie du siehst habe ich ja keinen richtigen header, aber ich kann dir da gimp empfehlen
    Da gibts auch n haufen tutorials, wo man was lernen kann.
    Oder schau mal bei shabby blogs, da kann man header runterladen und personalisieren. Und kennst du copy paste love? Da hast du ne menge tutorials zum design :)

    AntwortenLöschen
  19. An sich ist das ein fertiges Template, dass ich mir heruntergeladen habe. Da kannst du einfach mal im Internet nachgooglen, da findet man ein paar fertige Templates, vielleicht gefällt dir ja da was? :)

    AntwortenLöschen
  20. http://www.copypastelove.org/2012/10/nutzliche-seiten-fur-blogger.html
    schau mal hier, da sind einige seiten mit hübschen templates dabei. ich würde nur drauf achten, das dann alles noch ein wenig persönlicher zu gestalten ;)

    1. Suche dir dein Template aus und downloade es
    2. Dashboard, dann auf Vorlage
    3. Rechts oben auch Backup/Wiederherstellung
    4. Dein momentanes Template downloaden falls dir das andere nicht gefällt (vollständige vorlage runterladen)
    5. dann auf 'durchsuchen' und das template anklicken, dann lädt es das hoch
    6. Dann kannst du noch im Vorlagendesigner schauen was du noch alles ändern kannst, bei manchen Templates ist das eingeschränkt.

    Kann dir auch empfehlen dir erstmal einen Testblog zu erstellen um das dort in ruhe auszuprobieren ;)

    Kein Problem ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wenn du mir sagst, was du in etwa haben möchtest, dann kann ich ja mal versuchen dir ein Design zu entwerfen?

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Copypastelove ist wirklich super, das stimmt!
    Aber leider haben die eben für nicht alles ein Tutorial, was man gerade braucht. Kann man aber natürlich nicht erwarten!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist klar, aber das kann man ja dann evtl genauer Besprechen :D

    und das musst du mir alles schon etwas genauer erklären ;) gib mir doch mal deine email oder deinen facebook kontakt, dann probieren wirs einfach gemeinsam?

    AntwortenLöschen
  24. So. Habe dir eine email geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  25. Heey (:
    Erstmal danke dass du Leser bei mir bist & ich bin jetzt auch Leser :P
    Würde gerne bei deinen gewinnspiel mitmachen. (:<3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Hab sogar ne Überraschung ^^
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  26. Du machst so schöne Bilder (:<3 mach sie doch ne nummer größer :*

    AntwortenLöschen
  27. Ui da mach ich doch gleich mal mit :)
    Also ich hätte wirklich gerne Outfits of the Day :)
    Meine Mail lautet:
    blog@likehoney.de
    Und wegen dem Design: Runterladen, und dann steht da die Anleitung drin :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Alles ist in Ordnung :) Danke fürs Bescheid sagen :) ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo süße dein Blog ist wirklich super :) Du kommst gut rüber und hast eine Leserin mehr :D Nich wegen dem Giveaway sondern weil mir dein Blog zu sagt :)

    Am Giveaway würde ich trotzdem gerne teilnehmen
    Jasmin_havran@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. ich würde mich mal über ein bild von dir freuen, falls du das noch nicht gemacht hast :) annsophie.r_15_06@yahoo.de
    den Link veröffentliche ich bald und schreibe es dir dann :)

    AntwortenLöschen
  31. Mhh... Ich würde mich auf ein DIY mal Freund :D
    beautifulpeopleanna@freenet.de

    Ich folge dir seit heute und du wirst morgen verlinkt, gebe dir natürlich nich den link.

    beautiful-people-love.blogspot.de
    Anna <3

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Bin Leserin :)

    Ich möchte auf jeden Fall Fotos sehen von dir :)
    Egal zu welchem Thema.. aber DIY mag ich auch sehr!

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/
    bodyrockbaab@gmail.com

    Petra<3

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Gewinnspiel. =)

    Ich finde du hast auf deinen Blog schon eine schöne Mischung. Reviews oder Favorieten finde ich immer sehr interssant.

    LG Rina

    www.kleines-schmuckstueck.blogspot.de http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de
    kleines-schmuckstueck@web.de

    AntwortenLöschen