ACHTUNG !! WICHTG FÜR ALLE BLOGGER !!

Montag, 15. Oktober 2012 / 14 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf etwas gestoßen was wichtig für alle Blogger ist, falls ihr Fotos aus dem Internet verwendet, könnt ihr bald dafür 5000 Euro bezahlen. Löscht bitte ALLE eure Bilder die ihr aus dem Internet auf euren Blog veröffentlicht habt und verbreitet diese Nachricht so schnell es geht. Hier ein Link wo alles genauer drinsteht:

-> ANSCHAUEN!!<- 

Ich hoffe ihr entfernt schnell alle Bilder aus dem Internet :)

Viel Spaß weiterhin beim bloggen ihr Süßen :*

Liebste Grüße

14 Kommentare:

  1. Vielen Dank!

    Love,
    Sweetflower
    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, aber ich mags lieber wenn meine Haare offen sind :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog echt superschön, das design ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte wenn man das angibt woher man es hat, dass es dann okey ist. Ich bin grade geschockt und verwirrt....weil nur als beispiel bei Fb (wo ich nciht bin) ständig irgendwelche bilder gepostet werden zb von pxxdum oder wie das heist. Denen gehören die Bilder ja auch nicht.
    mmh...

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte ist das kompliziert :'( ich les grad einige artikel. Ich weiß ncihtmal ob ich dir noch den Link schicken darf ^^ aber ich tu es...

    http://blogkoloss.de/fotos-im-blog-veroffentlichen-5wichtige-tipps-fur-bildmaterial-im-blog-1658/

    http://www.styleranking.de/news/fashionblogs/blogger-macht-eure-hausaufgaben-copyright1406

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for following me. I'm your new follower to!

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das Urheberrecht muss unbedingt beachtet werden. Man steht auf der sicheren Seite, wenn man vorher fragt, ob man das Bild auf seinem Blog zeigen darf, natürlich muss dann immer die Quelle des Bildes mit verlinkt werden. Lieber mal öfter um Erlaubnis fragen und im Zweifelsfall lieber die Finger davon lassen. Es ist ja sogar so, dass nicht alle Zoo's das Fotografieren erlauben und wenn ja, dass man die Bilder teilweise nicht öffentlich zeigen darf. Vorher muss man halt etwas im INet recherchieren, da gibt es Listen dafür.
    Ich habe schon seit Jahren kein einziges fremdes Bild auf dem Rechner, heutzutage hat doch jeder eine Kamera und kann seine eigenen Bilder knipsen....aber wie gesagt nicht alles was man selbst knipst darf im Blog ausgestellt werden.
    Es gibt etliche Anwälte, die das INet abgrasen um ans schnelle Geld zu kommen...aber sind wir mal ehrlich, wir selbst wollen ja auch nicht, dass Dinge die wir selbst erschaffen haben irgendwo landen und dort als eigene Werke gezeigt werden.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ja das ist schon alles kompliziert :o

      Löschen
  9. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Yes we can follow each other! nice blog;)

    AntwortenLöschen