Meine Sommerfavoriten

Sonntag, 16. September 2012 / 8 Kommentare


Hallo meine Lieben,

nun neigt sich der Sommer dem Ende zu und ich habe diesen Sommer tolle Sachen erlebt und für mich entdeckt, wie manche vielleicht wissen habe ich im Sommer auch mit dem bloggen angefangen und ich bin so froh darüber :)

Im heutigen Post möchte ich euch einfach meine ganzen Sommerfavoriten zeigen, viele Kategorien sind dabei :) Viel Spaß


Mein Sommerduft


Seit ich von Tommy Hilfiger aus einer LE den Duft pear blossom besitze, der mich ganze 29,95 Euro gekostet habe benutze ich nur noch dieses Parfüm. Ich liebe einfach diesen Duft. Schnuppert doch auch mal dran :)






Accessoires


Armbänder waren diesen Sommer ein großer Favorit von mir, ich trage mittlerweile jeden Tag Armbänder und das waren meine Favoriten diesen Sommer:


Dieses Armband haben mir von meiner besten Freundin die Oma und Opa aus dem Urlaub mitgebracht. Ich finde das Armband wirkt sehr edel und ich liebe die zwei Anhänger an dem Armband.


Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Armband habe ich bei Reno gekauft. Dort haben gibt es echt tollen Schmuck :) Das Armband hat ca. 5-7 Euro gekostet. Nachteil: Es macht immer Geräusche


Dieses Armband habe ich im Urlaub selbst gemacht und ich mag es richtig gerne, es ist schlicht und passt zu allem :)


....Und wie jeden Tag auch, hatte ich mein Thomas Sabo Armband um :)


Schminke

Lidschatten:

Lidschatten, ob hell oder dunkel ob matt oder mit Glitzer, diese Lidschatten gefielen mir im Sommer am besten:




 
Diesen Lidschatten hat mir meine beste Freundin aus Tirol mitgebracht und ich liebe einfach diese wundervolle Farbe.







Aus dem Lidschatten Set von Catrice OMG I WANT THAT !! Mag ich total gerne diesen hellen Ton, auch wenn er sehr bröckelt :c Das Set hat ca.4,95 Euro gekostet.



Meine Sleek Oh so Special Palette... aus dieser Palette habe ich viele Farbengeliebt, die ich euch einfach alle mal alle Farben geswatcht die mir aus der Palette besonders gut gefallen. Die Palette bekommt ihr z.B bei Kosmetik4less oder bei KosmetikKomso für ca.7-10 Euro.



Lippenprodukte

Meine liebsten Lippenprodukte diesen Sommer




Meinen MAC Tendertone aus der Mac Shop Cook LE in der Farbe Hush Hush habe ich diesen Sommer geliebt, die 18 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt :)




Den Balea Fresh Grapefruit Lipstick habe ich einfach geliebt und er wird immer kleiner er hat ungefähr 1 Euro gekostet.


Geleyeliner

Seid ich Geleyeliner habe, schaffe ich es mir einen einigermaßen guten Lidstrich zu ziehen. Meiner ist von essence die 01 Midnight in Paris und der Pinsel auch, insgesamt hat beides zusammen ca.5 Euro gekostet

Lieblingstop

Dieses Top aus Dänemark von H&M habe ich diesen Sommer auch geliebt, das Blumemuster gefällt mir einfach super gut :)



Soo ihr Lieben, dass waren so die größten Favoriten für mich diesen Sommer noch ein riesiger Favorit ist natürlich das bloggen aber nicht nur für den Sommer :)

Tschööö
Eure Franzii



8 Kommentare:

  1. oh ganz tolle sachen, herzchen :)
    ich mag es wenn armbänder geräusche machen :D und ich wollte mir auch, wenns bei mir wieder besser läuft eine sleek-palette zulegen...vielleicht bin ich dann nicht mehr so schminkfaul :P


    :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ♥ sleek Paletten, die die ich hab finde ich supii :*

      Hab dich lieb Blogschwester :*

      Löschen
  2. süßer blog :)
    der Schmuck gefällt mir besonders gut! Habe auch ein Armband von Thomas Sabo zuhause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ♥

      Oh das freut mich das dir der Schmuck gefällt :))
      Ja das Armband liebe ich weil irgendwie kann man damit seine Persönlichkeit zeigen sozusagen :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich das sie dir gefallen ♥

      Gerne :*

      Liebste Grüße :**

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank Maus für deinen Kommentar.
    Ich habe mich danach sofort besser gefühlt, weil es so süß war :)
    Du stellst tolle Produkte vor, ich klick mich mal durch
    xx Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch süße :*
      Das freut mich das du dich dann besser gefühlt hast :*
      Viel Spaß auf meinem Blog :**

      Löschen