TAG; Was würdest du eher nehmen ?

Dienstag, 18. September 2012 / 19 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank an ganze 83 Lieblinge :*
Vielen, vielen Dank :)

Ich wurdé von der lieben Ann-Sophie getaggt, die einen ziemlich neuen Blog hat, schaut dort mal vorbei :)
Das besondere an dem Tag ist das sie sich den Tag selbst ausgedacht hat und ich hoffe das dieser Tag weit verbreitet wird :)




Regeln: -Poste die Regeln in einem Post auf deinem Blog
- Beantworte die verschiedene Fragen
- Tagge drei weitere Bloggerinnen deiner Wahl und informiert diese!
- Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet

Fragen:


1. Kleid oder Hose?

Ich finde Kleider sehr schön und fühle mich darin immer wie eine Prinzessin :)
Aber für den Alltag fühle ich mich in Hosen einfach wohler und vorallem sind Hosen so bequem. Also wohl eher Hosen :)

2. T-Shirt oder Longsleeve?
Ich mag T-Shirts gerne, aber noch lieber Top's ;) Ich nehme die T-Shirts :)

3. Weste oder Pullover?
PULLLLLLLLLIIIIIIISSSSSSS *-* Weil sie einfach perfekt für den Winter sind :)

4. Weste oder Cardigan?
Cardigans mag ich unglaublich gerne und ziehe sie auch oft an :) Westen finde ich toll, aber ich habe gar keine :c Also Cardigans :)

5. Karos oder Streifen?
Ich liebe Boyfriend Hemden (wisst ihr was ich meine :D), mit Karos ! Streifen sind aber auch toll.... Ich nehme die Karos :D

6. Manhattan oder Catrice?
Catrice, von Manhatten besitze ich nur einen Nagellack und der ist nicht so toll :)

7. Billig oder teuer?
Wenn die Frage jetzt auf Fashion und Beauty bezogen ist kann ich nur sagen, dass ich generell viel bei H&M,KULT und DM kaufe. Ab und zu auch was bei Douglas von mac oder so. Ein paar Markenklamotten hängen auch bei mir im Schrank, aber nicht sehr viele :)

8. Nagellack oder Natur?
Ganz eindeutig Nagellack, ich liebe einfach Nagellacke in allen verschiedenen Farben :)

9. Heller oder dunkler Nagellack?
Mir gefällt alles, kommt auch auf die Jahreszeit an :)

10. Balea young oder Balea?
Balea, ich finde Balea ist eine tolle Marke genauso wie Balea Young, aber trotzdem gefällt mir Balea besser :)

11. Deospray oder Roll-on?
Ich benutze lieber Deospray, weil ich mit einem Roll-on Deo, dass Gefühl habe das es nichts bringt.

12. Labello oder Lipgloss?
Ich liebe Lipgloss, den Geschmack und dieses klebrige :)

13. Kokosnuss oder Vanille?
Auf jeden Fall Kokosnuss, diesen Vanillegeruch kann ich gar nicht leiden, da wird mir schlecht, weil das immer so künstlich riecht :)

14. Geburtstag oder Weihnachten( was gefällt die besser) ?
Ich liebe Weihnachten, weil da die ganze Familie zusammen kommt, man zusammen ist und sie gegenseitig eine Freude macht und alles ist soo gemütlich *-* ... und nicht zu vergessen.. DIE PLÄTZCHEN *-*

15. Füller oder Kugelschreiber?
Ich schreibe am liebsten mit meinem Lamy Füller, damit kann ich am ordentlichsten schreiben und der Füller ist auch noch Pink :)

.. dass waren also die Fragen und nun die Leute die ich tagge:

Meine tolle Blogschwester Ramona :*
Kasia :)
und noch die liebe
Ani

...und natürlich euch alle da draußen, verbreitet den Tag und macht alle mit :*

Soo ich hoffe euch hat der Tag gefallen und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :*

Tschöö
Eure Franzi




19 Kommentare:

  1. Hey :)
    finde ich ja total süß von dir, dass du mich getaggt hast! :*
    Bin mir nur jetzt nicht so sicher, ob das thematisch zu meinem Blog passt .. Ich überlege es mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ein bisschen Abwechslung tut doch auch ganz gut ;) also ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen :))

      Löschen
  2. Schöner Tag :DD Hätte so einige Fragen gleich beantwortet (:

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich *-* hab schon gelesen ♥♥
      Seehr toll meine Blogschwester

      Löschen
    2. ich trottel habe niemanden getaggt :D
      das werde ich morgen/übermorgen mal nachholen, muss ich mir noch gedanken drüber machen ^^

      Löschen
  4. Haii Franzi! Danke fürs taggen, hab mich sehr gefreut. Werde auf jeden fall die Tage den TAG machen^^.

    LG Ani;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Franzi für deinen super süßen Kommi :) Ich finde deinen Blog auch sehr toll! :)

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ♥

      Schön das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar und das liebe Kompliment <3
    Ich glaub ich werd irgendwann auch mal bei dem Tag mitmachen.. mal sehn ob ich dazu komme :)
    Und ich hätte eine Frage an dich: Du hast in einem vorigen Post einen Lack mit groben Glitzerpartikeln verwendet. Ich hab den gleichen in Gold und krieg den leider kaum ab.. und ich wollte dich fragen ob du da eine spezielle Technik hast mit dem zu den abmachst? :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Danke für dein superlieben Kommentar.
    Ich finde die Idee echt supper.
    Ganz liebe Grüße Jasmin :* (sjasmin.blogspot.de & jbeautywelt.blogspot.de)
    P.s: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Deshalb bin ich deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franzi! Vielen Dank fürs taggen. Ein bisschen verspätet kam auch mein Beitrag ( also TAG) online:)) Hier mal der Link:P

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/2012/09/was-wurdest-du-eher-nehmen-tag.html

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen