Einfaches erfrischendes Getränk für den Sommer + Suchaktion: Ich suche Dich !!

Montag, 20. August 2012 / 18 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

nun ist der Sommer wohl wirklich da und es ist extrem warm :) Aber wenigstens wird man dann braun ;)

Heute möchte ich euch ein etwas zeigen und eine Suche starten :) Los gehts :)


Sommergetränk Rhabarberle :



& das braucht ihr dafür:



1 Glas mit Eiswürfeln und als Deko ein-zwei Strohhalmen.
Wasser mit Kohlensäure.
Rhabarbersaft.


& so funktioniert es:

1. In das Glas Eiswürfel und Strohalme reintun.

2. Das Glas bis ein bisschen über die Hälfte mit Rhabarbersaft füllen.


3. Das Glas bis oben hin mit Wasser mit Kohlensäure füllen.


& fertig ist das leckere Erfrischungsgetränk, das schön kühlt :)


Tipp: Wen man weniger Rhabarbergeschmack haben möchte, einfach weniger Rhabarbersaft nehmen und dafür mehr Mineralwasser.


 Suchaktion: Ich suche Dich !!

Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass mir das bloggen echt ans Herz gewachsen ist.
Gerne hätte ich jemand mitdem ich mich übers bloggen, Make up, Fashion und der Welt austauschen kann. Darum frage ich euch ob ihr vielleicht Lust darauf habt, mit mir E- Mail Kontakt zu haben und einfach ein bisschen zu schreiben.

Vielleicht habt ihr ja Lust darauf, wenn ja dann schreibt mir eine E- Mail an: franzisbeautyfactory@googlemail.com oder schreibt mir in die Kommentare :)

Ich hoffe das jemand von euch Lust darauf hat :))


Soo ihr Lieben, ich hoffe das ihr noch schöne sonnige Tage habt.

Tschöö eure Franzi









18 Kommentare:

  1. Blogschwesterli :) Wir tun das ja seit unserer ersten blogger-stunde ne ;)

    :-***

    leckere idee, bis auf das mit dem rhababer...aber es gibt ja genug säfte/sorten zu kaufen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes,

      Ja wir sind sowieso Blogschwestern :)
      Du bist eh die beste :)

      Glaub mir probier das mal aus das schmeckt total lecker

      Löschen
  2. Antworten
    1. Habe die auf deinem BlOg geantwortet :)

      Löschen
  3. Huhu meine liebe 76 ;D
    Na klar, ich habe mich total über dich gefreut :) Vielen Dank ;* Das ERfrischungsgetränk sieht klasse aus *_* Ich bekomm gerade Durst auf einen Erfrischung xD Mal den Kühlschrank durchsuchen ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Ich zu mittlerweile bei diesen Temperaturen in jedes Getränk jede Menge eiwürfel rein :)
      Eiswürfel sind meine neuen Freunde ;)
      Viel Spaß beim Kühlschrank durchsuchen bring mir Schokolade mit ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das freut danke :*

    Dicker Schmatzer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo liebes,

      Was meinst du mit hier hier hier :)) ??

      Liebste Grüße :*

      Löschen
    2. Ich melde mich zu deiner Suchaktion :)

      Löschen
    3. Dann schreib mir bitte eine e Mail an: franzisbeautyfactory@googlemail.com :))

      Löschen
  6. dankeschön:)
    jetzt fühle ich mich sehr geschmeichelt
    du hast ein sehr süßen blog
    Lg Quynh Anh:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Es freut mich sehr wenn dir mein Blog gefällt :)
      Das muss man ja auch mal jemanden sagen wen die Person schön ist :))

      Liebste grüße

      Löschen
  7. Sieht echt lecker aus. (:
    Danke für deinen lieben Kommentar. :>
    Ist echt eine gute Idee mit dem Austauschen. Hätte ich auch Spaß dran. :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Das freut mich das du den Drink schön findest :) habe ich doch gern gemacht :))

      Wenn du Lust aufs austauschen hast dann schreib mir doch eine Mail an franzisbeautyfactory@googlemail.com

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Sieht echt erfrischend aus, werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ich kann es die nur empfehlen :)

      Liebste Grüße

      Löschen