Bilder & mein erstes OOTD

Dienstag, 21. August 2012 / 18 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

bevor wir zum eigentlichen Thema kommen möchte ich mich bedanken für 38 Mitglieder Lieblinge. Ich bin heute durch die Hütte getanzt, dass könnt ihr mir glauben ;)

In meinem gestrigen Post habe ich ja einen Aufruf gestartet und ein nettes Mädchen namens Tanja hat sich bei mir gemeldet, hier ist ihr toller Blog
-> Tanjas Blog <- Bitte schaut dort mal vorbei, sie hat echt mehr Mitglieder verdient :)

Mein erstes Outfit of the Day:

                              So sah mein Outfit aus der Ferne aus.

Als Hose habe ich eine rose farbende Hot Pan von Only getragen, sie hat zwischen 10-20 Euro gekostet.

Das Oberteil was ihr beim ersten Bild gut erkennen könnt ist grau und hinten länger als vorne, es hat ein V- Auschschnitt. Am Ausschnitt sind Knöpfe die man nicht öffnen oder schließen kann. Das Top habe ich aus KULT und es hat um die 10-15 Euro gekostet.

Die Accesorices:


Falls einem der Ausschnitt zu tief ist, kann man auch ein Tuch über das Top tragen. Ich habe ein Tuch von sixx genommen was ich vor langer Zeit dort mal gekauft habe, es hat 10 oder 15 Euro gekostet. Das Halstuch ist schwarz, mit Herzchen und Ballerinaschuhen drauf.


Als Armbänder trage ich an dem linken Arm bunte selbstgemachte Bänder die ich in meinem Urlaub gemacht und geschenkt bekommen habe.
Am rechten Arm trage ich mein Thomas Sabo Armband und ein selbstgemachtes Armband was ebenfalls aus dem Urlaub stammt.


Als Tasche habe ich diese weiß, blaue Tasche von Tommy Hilfiger genommen, sie war ein Werbegeschenk zu einem Parfüm, dass ich mir gekauft habe, dazu aber mehr in einem Haul der diese Woche warscheinlich kommt.

Als Nagellack hatte ich von Kiko die Nummer 330 drauf.


Das war mein erstes Outfit of the Day ich hoffe es hat euch gefallen :)

Bilder :








Soo, das wars für heute ich wünsche euch allen ein wundervollen Abend :)

Tschöö eure Franzi

18 Kommentare:

  1. schöne Bilder und toller Blog (:
    schau doch mal bei mir vorbei (:

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt :)
      Vielleicht hast du ja Lust Mitglied zu werden ? Darüber würde ich mich sehr freuen.

      Bei die werde ich nun auch mal vorbeischauen :))

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Juhu! :)

    Toller Post! Ich finde deinen Blog sehr interessant und bin nun Leserin geworden. Ich hoffe auf viele weitere Beiträge von dir..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke das dir mein Blog gefällt und das du Leserin geworden bist. Das freut mich echt *-*

      Löschen
  3. Schönes Outfit und vor allem schööne Bilder *-*

    Ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt ;) deiner ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Es freut mich sehr das dir mein Outfit und mein Blog gefällt :)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Schônes Outfit :)

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Das freut mich das dir mein Outfit gefällt :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zurzeit eine kleine Blog Vorstellung laufen. vielleicht hast du lust mit zu machen? http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Werde ich gleich mal reinschauen, danke das du mich drauf aufmerksam machst :))
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. Schön das es die gefällt schnuggi :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Freut mich das die mein Outfit gefällt :))

      Löschen
  9. Thanks so much for stopping by, and I think your english is very good =) I really love your outfit and accessories. You look so great! My follow button is actually on my "daily outfit" tab. If you go to http://sensiblestylista.blogspot.com/, you'll see it on the left column! I'm following you too =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh this is very nice from you that you like my outfit. You found my english Good ? :o im not.
      Now i Looked on your Blog and then i follow you :)
      Thank you that you follow me :))

      Löschen
  10. Dein Short und der Schal gefallen mir sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Schön das die meine Shorts und das Tuch gefallen :)
      Bei dir werde ich gleich auch mal vorbeischauen :)

      Liebste Grüße

      Löschen