Ein sonniges ich bin wieder da + Mit einem Wort TAG

Sonntag, 19. August 2012 / 2 Kommentare


Ein sonniges Hallo ihr Lieben an euch alle,

Mein Thermometer platzt gleich und ich gleich mit.
Ich sitze hier im aufgeheizten Arbeitszimmer und bin froh wenn ich gleich unter die kalte Dusche springen kann, dass könnt ihr mir glauben.

Seit ein paar Tagen bin ich nun wieder zu Hause und wollte mich heute mal wieder um meinen Blog kümmern. Ich habe euch echt sehr sehr doll vermisst, auch wenn der Urlaub sehr schön war.

Außerdem möchte ich mich bedanken für 32 Mitglieder :D Ich freue mich jeden Tag daran und hätte es echt niiie gedacht, das ich einmal soviele Mitglieder erreichen werde. Ein fettes  DANKE !

Soo, um mich wieder ein bisschen ans bloggen zu gewöhnen mache ich noch den Mit einem Wort TAG, ich wurde zwar nicht getaggt, aber egal.
Los gehts :)

Die Fragen:

1.) Wo ist Dein Handy?  Bett

2.) Dein Partner? ???

3.) Deine Haare? O.o Kopf

4.) Deine Mama? Küche

5.) Dein Papa? Wohnzimmer

6.) Lieblingsgegenstand? Spiegelreflexkamera

7.) Dein Traum von letzter Nacht? komisch

8.) Dein Lieblingsgetränk? Monster

9.) Dein Traumauto? Smart :'D

0.) Der Raum in dem Du dich befindest? Arbeitszimmer

11.) Dein Ex? ähh..

12.) Deine Angst ? Tod

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Eltern

15.) Was bist Du nicht? Selbstverliebt

16.) Das letzte was Du getan hast? Fotografieren

17.) Was trägst Du? Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch? Einzigartig

19.) Das letzte was Du gegessen hast? Eis

20.) Dein Leben? Schön

21.) Deine Stimmung? Gut

22.) Deine Freunde? unverwechselbar :)

23.) Woran denkst Du gerade? bloggen

24.) Was machst Du gerade? bloggen

25.) Dein Sommer? unglaublich

26.) Was läuft in Deinem TV? off

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute

28.) Das letzte Mal geweint? Letztens

29.) Schule? Naja ;)

30.) Was hörst Du gerade? Nixs

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlafen :D

32.) Traumjob? Fotografin

33.) Dein Computer? Geräuschvoll :D

34.) Außerhalb Deines Fensters? Sommer

35.) Bier? IHHH !!

36.) Mexikanisches Essen? interessant

37.) Winter? kalt

38.) Religion? Evangelisch :)

39.) Urlaub? Gerne ;)

40.) Auf Deinem Bett? Chaos

41.) Liebe? Unbeschreiblich *-*


So ich tagge wie immer alle auch DICH da draußen :) Fühlt euch alle ruhig angesprochen ;)


Noch wundervolle sonnige Tage wünsche ich euch :)

Tschöö eure Franzii

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke für die herzliche Begrüßung :)

      Liebste Grüße

      Löschen