Ich bin dann mal im Urlaub :) + DANKE

Dienstag, 31. Juli 2012 / 12 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

morgen gehts für mich 2 Wochen in den Urlaub. Auf eine kleine in der Norsee versteckten Insel in Holland.
Ich habe dort keinen Laptop und nur mein I Pod, wenn ich Internetverbindung habe, dann wäre das ein Wunder. 

Stellt euch also darauf ein das ich vom 1.8.12-15.8.12 nicht da bin. Ich werde so ab 17.8.12 wieder für euch da sein und posten :)





Was ich auch noch unbedingt erwähnen will, ist das ich nun 30 Mitglieder Lieblinge habe. Ich freue mich sooooo dolle. Ich danke euch allen und finde es wunderbar das ihr meinen Blog lest.
Ich hoffe das es noch mehr werden die sich für meinen Blog begeistern :)


Soo ihr Lieben, das war es mal wieder von mir :) Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

Habt ihr eine Idee wo ich hinfahre ? Es würde mich sehr interessieren, das Geheimnis wird im nächsten Post gelüftet ;)

Tschöö eure Franzi :)











12 Kommentare:

  1. Viel Spaß &danke für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Viel Spaß ich Urlaub.
    Ja wir haben lust auf gegenseitiges verfolgen, und jetzt sind wir auch Leser deines Bloges.

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei :)

      Danke das ihr Leser seit ;)

      Löschen
  3. Viel Spaß & einen schönen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass du viel Spaß haben wirst und deinen Urlaub genießt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Dankeschön :)

      Ich hatte sehr viel Spaß das kannst du mir Glauben :)

      Löschen
  5. Schönen Urlaub :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ? :)
    xoxoxo

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen