Neue Glamour Reihe + Glamour AMU

Donnerstag, 23. August 2012 / 20 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt gar nicht glauben wie glücklich ich bin *-* 42 Leser, wir haben zusammen die 40 Leser geknackt. Ich freue mich soo sehr und danke euch allen dafür das ihr mich so unterstützt, meinen Blog lest, Mitglied werdet ( & Mitglied seid ) und Kommentare schreibt. Das macht mich echt glücklich und vielleicht schaffen wir noch mehr zusammen :))

Heute möchte ich eine neue Reihe beginnen und zwar nennt sich diese Reihe 'Glamour Reihe'. In dieser Reihe soll es um verschiedene Dinge gehen wie z.B tolle Produkte die einem Glamour verleihen, AMU's zu dem Thema Glamour, Bücher zu dem Thema Glamour und so weiter :)

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :) Ich werde also nun einmal in der Woche etwas zum Thema Glamour hochladen,bis die Reihe irgendwann beendet wird von mir :) Und das AMU ist nun der erste Beitrag zu meiner neuen Glamour Reihe :)

Glamour AMU:




Das Glamour AMU ist in eher dunkleren Farben gehalten, es ist viel Glitzer auf dem Lid, was dem ganzen das gewisse Etwas geben soll, als Highlight noch ein Lidstrich, der das ganze AMU erst richtig zur Geltung bringt :)


Sooo.. Das war mein nun zweites AMU, ich hoffe es hat euch gefallen und meine Glamour Reihe sprecht euch auch an.

Noch einen wundervollen Abend meine Lieblinge :)
Franzii

20 Kommentare:

  1. Brauchst ja kein HTML bearbeiten Liebes ;)
    Nur einfügen in die HTML Seite beim Post schreiben, dann wieder auf Verfassen klicken und es wird dir alles angezeigt wie normal :) Kannst dann in die Tabelle reinschreiben und löschen, als wäre es kein HTML

    Ganz einfach :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Danke für dein Kommentar :)
      Ich habe die auf deinem Blog unter dem Beauty Profilpost geantwortet :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hab dir eine Anleitung geschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank, liebes ich habe die bei der E Mail zurück geschrieben :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!♥
    &freut mich, dass du Leserin geworden bist:)

    AntwortenLöschen
  4. uhii sieht hübshc aus :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und an unserem contest mitmachen würdest, es werden tolle Preise dabei sein! :)

    Liebste Grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Es freut mich das dir mein Blog und das AMU gefällt. Wegen den Contest schaue ich gleich mal vorbei :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Das sieht so wunderhübsch aus :) Es schimmert so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Wow wunderschöne Augen :)

    LG Esra
    Nimm an meinem Gewinnspiel teil:
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. das Makeup ist so schön, perfekt für einen schönen Abend!
    Hab noch ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes ,

      Es freut mich da dir das Make up gefällt, für einen schönen Abend ist das AMU wirklich gut geeignet, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen :)

      Danke, dir natürlich auch ein schönes Wochenende :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. total hübsch sieht das aus :)

    Süße wäre schön wenn du deinen Sicherheitscode abschalten würdest in den Kommentaren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    Freut mich das es dir gefällt :)

    Oh das wusste ich gar nicht :o wie kann ich denn den Sicherheitscode ausstellen und was ist daran dann besser ?

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥
    Dein AMU sieht hübsch aus, ich bekomm den Eyeliner nie so toll hin :( Aber ich benutze nur einen Eyelinerstift, die decken ja sowieso nicht so gut, aber mit Geleyeliner oder so würde ich gar nicht klar kommen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Freut mich das dir das AMU Gefällt :)

      Ich dachte auch immer mit so einem Stift geht das besser, jetzt habe ich mir den Eyeliner Pinsel und geleyeliner von essence gekauft und alles geht supi in 5 Min. Nur Kleinigkeiten muss man ausbessern :)
      Probier das mal aus :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Der e/l- Strich gefällt mir voll gut <3

    _____________________________

    Danke für die lieben Worte erst mal noch <3 =D

    Also auf der Webseite von Yankee Candle gibts ne Händersuche bzw kann man da anfragen, aber auf meine Anfrage haben die bis heute nicht geantwortet *g*
    Aber auf jeden Fall bekommst du YC in den meisten Filialen von Thalia, Karstadt und zB Galeria Kaufhof :)

    Duftlampen bekommst relativ günstig bei Rossmann oder Xenos. Es ist eigentlich nur darauf zu achten, dass der Platz, wo das Tart reingelegt wird, glatt ist und nicht irgendwie aufgeraut oÄ.

    Also wenn du einen Duft magst, bekommst du bestimmt keine Kopfschmerzen. Das ist bei mir zB bei Vanilla Cupcake so eine Sache. Ich mag Cupcakes sehr, aber Vanille ist halt so eine Sache bei mir (Dieses Tart ist das einzige mit Vanille, was ich hab^^) und wenn ich da zu viel nehme, kann (könnte) es passieren, dass ich welche bekomme, wenns zu vanillig wird.
    Aber es sind nicht alle Tarts gleich intensiv :)

    Wirklich Kopfschmerzen hatte ich noch nie, aber ich hab auch kein Tart, was ich überhaupt nicht mag. Und ich bekomme auch von intensiven Düften an sich keine Kopfschmerzen. Weiß ja nicht, wie es da bei dir ist?! :)
    (wenn du die ganze Wohnung beduftest, ist es auch noch mal was anderes)

    Wenn du zB weißt, dass du Duftrichtung XY extrem magst, bekommst du vmtl keine Kopfschmerzen.

    Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich weiß, dass es Leute gibt, die da empfindlich sind und zB diese Nadeldüfte sind gern extrem und es mag sie auch nicht jeder :D
    Aber im Raum verduftet es manchmal auch anders :)

    Was magst du denn so für Düfte?

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke für diesen tollen Kommentar :)
      Ich mag eher frische Düfte, von so künstlichem Vanille oder so bekomme ich Kopfweh. Ich hatte ja noch nie Duftkerzen und wenn ich die in mein Zimmer mache, dann riecht das bestimmt zu doll :s
      Ich muss mal schauen, wie teuer sind die denn ?

      Liebste Grüße und nochmal danke ;*

      Löschen