Mein Lieblingsschmuckstück

Sonntag, 1. Juli 2012 / 3 Kommentare




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Schmuckstück von mir zeigen, was ich total liebe. Es ist variierbar und man kann es so getalten wie man will.
Es ist ein Thomas Sabo Armband.

Ich weiß selbst, dass dieses Armband nicht gerade billig ist, aber es gibt ja auch Weihnachten und Geburtstag ;)

Ich will euch heute mal mein Armband zeigen.


So sieht mein Armband auf dem ersten Blick aus, es ist aus silber und man kann es durch ein Häckchen schließen, wie auch die Anhänger die sich Charms nennen. Ich habe 5 Charms. Am Ende des Armband (sehe nach dem Blitz Charm) ist ein Ring, auf dem Thomas Sabo Charm Club steht. 

So, dass sind meine ersten beiden Charms, fangen wir mit dem Herz an, dass Herz, hat ein Schlüsselloch in der Mitte und hat keine Farben.

Der zweite Anhänger ist ein Lippenstift, er hat vorne eine rote Spitze und die Verpackung ist schwarz. Er passt so 100% zu mir, denn ich liebe Lippenstifte :)

Der erste Anhänger ist ein F, das F steht für meinen Namen, denn ich heiße, wie ihr ja alle wisst Franzi(ska). Das Charm ist farblos.

Der zweite Anhänger/Charm ist ein High Heel in rot, der Absatz ist leider ein wenig schief, da ich mit dem Charm hängen geblieben bin.

Und zu guter Letzt ein Blitz, der auf beiden Seiten aussieht als hätte er Glitzer,hat er glaub ich auch :)



SO nun noch ein paar wichtige Infos:

Das Armband und die Anhänger sind silber, dass heißt mit dem Armband kann man duschen, schwimmen und so weiter ohne das es rostet.

Ich würde euch empfehlen keine Anhänger zu nehmen, am Armband, an denen man schnell hängen bleiben kann. Siehe den High Heel.


Das wars meine Lieben, was habt ihr für schöne Schmuckstücke ?
Wollt ihr sonst noch was wissen ? Dann schreit :)

Tschöö Franzi :)

Ps: Ich hoffe bei euch ist es auch so schööön warm, wenn ihr mal ein bisschen was haben wollt in Richtung Sommer, wie Nagellackfarben oder OOTD oder FOTD dann schreit laut :)

3 Kommentare:

  1. ich habe das gleiche armband und auf meinem sind schon soooo viele anhänger, weil ich das zum 25. geburtstag als sammelgeschenk bekommen hab :) ich mag das total gern, geb dir aber recht dass ma da doch sehr schnell hängenbleiben kann!
    toller blog, folge dir, glg und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ich finde Rhomas Sabo Armbänder einfach wunderschön, weil man damit viel von seiner Persönlichkeit zeigen kann durch die verschiedenen Chrams :)

      Ja das mit dem hängen bleiben ist doof :-(

      Das freut mich das du mir folgst :)
      Liebste Grüße

      Löschen