Kosmetik-Raubzug

Sonntag, 1. Juli 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nach dem Pflege-Raubzug kommt nun der Kosmetik-Raubzug.
Viel Spaß :)



Fangen wir dem ersten Pinsel an
es ist ein Lippenpinsel& ist von ebelin. Ich finde die ebelin Pinsel generell gut und finde auch diesen Pinsel gut. Ich weiß leider nicht wie teuer der Pinsel war.
Weiter gehts mit dem zweiten ebelin Pinsel, es ist ein zweier Pinsel, auf der einen Seite für Make-up an der anderen Seite für Puder, super für unterwegs und für Reisen. Auch da weiß ich nicht wie teuer er war.

Nun zu dem letzen Pinsel. Der Pinsel ist von Primark und hat nur 2 Euro gekostet. Es ist ein Blush Pinsel, ich finde man kann den Pinsel auch für Puder verwenden. Er ist hammer weich :)

Auch meine Nägel muss ich feilen, ich habe von meiner Oma eine Pocket- Nagelfeile bekommen, sie ist von Rossmann und ich finde sie toll :) Danke Oma :)

Auch der Lippenpflegestick von Balea in der Sorte Fresh Grapefruit ist toll. Er pflegt und riecht himmlisch *-*

So nun zu einer lila Mascara von Kiko, es ist die Farbnuance 01 und es sind 7ml drinnen. Die Mascara ist ganz gut von der Qualität als auch von der Farbabgabe, sie hat soweit ich weiß zwischen 4-6 Euro gekostet.

Dann zu dem Concealer, ich habe die Farbe 02 und ich finde den Concealer gut. Als ich da war war der Concealer im Angebot darum kann ich euch den Originalpreis nicht sagen.

Und nun das letzte Produkt von Kiko, einen Definition Waterproof Eyeliner, es ist die Farbe 07 und sieht in der Verpackung schwarz-grau glitzernd aus, auf dem Lid ist der Eyeliner aber schwarz. ACHTUNG ! Der Eyeliner ist wirklich wasserfest. Also wasserfester Augen-Make-up-Entferner ist wichtig :) Als ich da war, war auch dass Produkt im Angebot :) Also ich würde mir den Eyeliner immer wieder kaufen :)

Und das aller aller letzte Produkt, ein Lidschatten Vierer-Set von Catrice es nennt sich 030 OMG! I Want That ! und ich liebe es :)


So das war alles, falls ihr zu irgendein Produkt eine Review, Bilder oder sonstwas sehen wollt, dann schreit :)

Tschöö Franzi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen