Top 1 der Nagelfeilen :)

Montag, 2. Juli 2012 / 0 Kommentare

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch ein bisschen über eine coole Nagelfeile berichten. Sie ist von Rossmann und hat ein total tolles Design, was mich total an beautypeachii erinnert :)


Die Nagelfeile hat eine Mittlere und feine Körnung und ist für feine Nägel. Ich liebe die Nagelfeile, da man damit die Nägel beliebig formen kann und die Feile auch total handlich ist. Vom Preis her kann ich euch leider nichts sagen, ich denke sie kostet zwischen 2-3 Euro. Da ich sie aber geschenkt bekommen habe, bin ich mir nicht sicher. Schaut am besten selbst nach :)


SO ihr Lieben, dass wars für heute.
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen oder irgendwas, was ich für euch testen soll ? Schreibt es in die Kommentare oder schreibt eine E-Mail an: franzisbeautyfactory@googlemail.com


Tschöö eure Franzi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen