Schmink Chaos

Freitag, 8. Juni 2012 / 4 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, letztens habe ich mal ein kleines Fotoshooting
von meiner Schminke gemacht :)) Hier ein paar Bilder









Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) Habt ihr auch solche Bilder ? Postet sie mir doch unten in die Kommentare und werdet mit einem Klick Leser von meinem Blog
 
Tschööö Franzii












4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, schöne fotos hast du da :) und du hast was von mac (wenn ich mich nicht täusche) *-* ich wär da zu geizig für irgendwie :D

    den tag werde ich morgen mal in angriff nehmen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe was von Mac :) und ich kann wirklich nur sagen es lohnt sich :*** natürlich bezahlt man auch den Namen mit aber die Produkte die ich habe sind wirklich alle Super toll :)) danke das du den Tag machst :)) ich bin sehr froh das wir und hier auf blogspot kennengelernt haben so können wir uns zusammen unterstützen und helfen beim bloggen :)) danke :)) wenn du willst schreib mir mal deine Mailadresse dann können wir schreiben, oder schreib mir, meine Mailadresse steht bei meinem Profil :))

      Löschen
  2. ich habs heute leider noch nicht geschafft mit dem Tag heute...:/

    ja habe ich auch schon überlegt :D wollte dich aber nicht mit ner e-mail überrumpeln :P

    AntwortenLöschen
  3. Habe auf deine Mail geantwortet :))

    AntwortenLöschen