Der 15 Fragen Alltags-TAG

Freitag, 8. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute mach ich bei den 15 Fragen-AlltagsTAG mit . Ich mache diesen TAG für euch, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt ;) Viel Spaß dabei.


1.) Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland ?
Meine Oma macht wahnsinnig gut Reibekuchen und Bandnudel <3, dass liebe ich.


2.) Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel ?
Mit dem Auto geht es meist schneller, doch ich habe noch gar keinen Führerschein. Ich fahre mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


3.) Bist du eher der Wochenend 'Couch-Typ' oder 'Weggeh-Typ' ?
Ich treffe mich gerne mit Freunden am Wochenende und geh meist Samstag in die Stadt, am Sonntag dagegen bin ich meist der 'Couch-Typ'.


4.) Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest worauf fällt deine Wahl ?
Ich denke ich würde einen richtig geilen Urlaub in New York machen. Denn New York ist meine Traumstadt


5.) Würdest du eher ohne Foundation oder Mascara rausgehen ?
Ich fühle mich mit Foundation nicht wohl, ich denke dann immer wenn ich in den Spiegel schaue 'Das bist nicht du'. Ich würde auch ohne alles aus dem Haus gehen.


6.) Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben würden, welche wären es ?
Ich denke Mascara und von Sleek meine 'Oh so Special' Palette.


7.) Kaufst du lieber High-End oder Drogerieprodukte ?
Zu diesem Thema habe ich letzens ein Post gemacht :) Beides.


8.) Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf ?
In der Schule an sich lieber offen, beim Sport dann meist zur Seite geflochten..


9.) Wenn du Sport machst schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten ?
Ich mache immer nach der Schule Sport, dann bin ich immer geschminkt. Könnte aber auch ohne Probleme ohne Schminke Sport machen.


10.) Bist du was dein Zimmer angeht ordentlich oder darf es auch mal unordentlich sein ?
Zurzeit sieht mein Zimmer aus wie ein Schlachtfeld, doch sonst ist es eigentlich immer ordentlich.


11.) Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen ?
Natürlich, ich vertraue meinen Freunden. Doch meine  Lieblinge würde ich nicht gerne hergeben.Die brauche ich ja selbst ;)


12.) Bist du eher ein Online-Shopping-Typ oder Ladenbummler ?
Früher habe ich nie etwas im Internet bestellt, doch bei (z.B) Kosmetik4less bestelle ich sehr gerne.Ich finde dann freut man sich viel mehr auf die Sachen :) Trotzdem kaufe ich immer noch mehr im Laden.


13.) Auf was könntest du eher eine Woche verzichten Schminke oder Süßigkeiten ?
Ich könnte auf beides eine Woche lang verzichten.


14.) Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm ?
Ich kann nicht singen, aber finde es trotzdem ganz lustig.


15.) Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger ?
Ich liebe meine Familie über alles ohne könnte ich nicht. Natürlich brauche ich auch mal ab und zu meine Ruhe :)




So ihr Lieben, dass waren die 15 Fragen. Ich tagge alle die Lust haben mitzumachen und die liebe Ramönchens.Welt. Beantwortet mir doch auch einfach ein paar Fragen in den Kommentaren und werdet doch ganz einfach mit einem Klick Mitglied von meinem Blog :)


Tschöö Franzi







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen