Billig & Gut

Sonntag, 10. Juni 2012 / 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
oft lese ich Kommentare unter Videos bei You Tube und sehe oft, dass die Produkte, die im Video gezeigt werden/wurden, einfach zu teuer sind.
Ich kann das verstehen, dass eine Schülerin sich nicht jeden Monat einen Lippenstift für 30 Euro kaufen kann. Wie soll sie dann bitte einen Look nach schminken, wo nur solche Produkte benutzt werden ? Ich verstehe es auch, dass manche Leute es nicht einsehen so viel Geld für Kosmetik auszugeben.
Darum habe ich mal ein Kosmetisches und ein Pflegebezogenes Produkt für euch rausgesucht, was gut und günstig ist, viel Spaß dabei :) :

Pflegebezogenes Produkt

Eine Handcreme, jeder braucht sie, jeder hat sie und fast jeder benutzt sie täglich. Es gibt Handcremes die bis zu 100 Euro und darüber hinaus kosten. Aber ich habe meine absolute Favoritenhandcreme gefunden, leider ist sie aus einer LE von Balea ( die Eigenmarke von DM), doch die Balea LE'S check ich irgendwie eh nicht ganz, dass ist die Handcreme:

Es sind 100 ml drin in der Handcreme und sie riecht einfach nur himmlisch *_*, wenn ihr beim DM sein schnuppert einfach mal dran :)
Sie kostet nicht mehr als 1 Euro und das finde ich einen tollen Preis.
Meine Hände sind dadurch sehr weich und ich benutze die Handcreme jeden Abend :) Also Billig & Gut


Kosmetisches Produkte

Gute Lippenstifte, findet man MEIST nur ab 7 Euro gute, doch ich habe extra für euch einen Lippenstfit entdeckt, der gut ist und auch nicht zu sehr in die Lippenfältchen läuft. Ohne Essen hält er um die 3 Stunden. Schaut selbst:





Es ist von Rival de Loop young, der Lippenstift Nr 30 tres chic. Ihr seht, das der Kleber ein bisschen von der eigentlichen Farbe abschweift. Wenn der Lippenstift zu cremig wird einfach mal für einen Tag in den Kühlschrank stellen. Das tolle an dem Lippenstift ist, dass er nach Kirsche riecht und er kostet nicht mehr als 2 Euro. Gut & billig :)


So ihr Lieben, ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen und ihr entdeckt in den beiden Produkten auch eure neue Lieblinge :) Das gute ist, dass man es einfach mal ausprobieren kann, da die Sachen ja nicht so teuer sind.
Wie ist es bei euch ? Habt ihr auch gute günstige Produkte ? Hinterlasst mir doch ein Kommentar und werdet Leser von meinem Blog :)

tschööö Franzi




3 Kommentare:

  1. Ich hab die Mango-Handcreme auch :) riecht richtig lecker und reicht für zwischendurch...

    zu den "teuren Produkten" und das nachschminken: man muss ja nicht genau dieselben Produkte nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Liebes,
      ich liebe die Mangohandcreme, ich benutze meine jeden Abend :)

      Ja da hast du recht, aber man muss ja erstmal ein Dupe,zu den Produkten finden :))

      Löschen
    2. auch wieder wahr :) dafür wären diese 80er oder 120er Paletten ja ganz gut...

      Löschen