DM- Haul

Mittwoch, 6. Juni 2012 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

bevor ich anfange euch zu erzählen, was ich beim DM gekauft habe möchte ich ein  Dankeschön an die liebe Ramönchens. Welt schicken :) Sie hat mir die ersten Kommentare geschrieben und ist nun Leser von meinem Blog. Nochmal ein großes Dankeschön :). Ich hoffe natürlich das du weiterhin meinen Blog anschaust :) Werdet bitte Leser von ihrem Blog :)

Nun zu meinen Produkten:


Es sind insgesamt 5 Produkte und ich habe mir zu allen schon einen Eindruck gemacht :)

Als erstes habe ich mir ein Deo von Balea gekauft, ich habe mir die Sorte Fresh Lime gekauft, es hat 0.85 Euro gekostet und riecht sehr frisch. Ob es 48 Stunden hält ( was drauf steht ) kann ich noch nicht beurteilen.



Dann habe ich von Ebelin die Augenbrauenformer gekauft, es sind 3 Stück in einem Set und sie kosten 3.45 Euro. Ich finde das ein bisschen teuer. Aber sie erfüllen ihren Dienst und es tut weniger weh als beim zupfen. Empfehlenswert :)




Ich mag mich nicht gerne mit Make up, darum habe ich immer nur Puder drauf, also habe ich mir die Bebe getönte Tagescreme gekauft. Ich habe die Farbnuance hell. An sich finde ich 3,95 Euro für eine getönte Tagescreme ganz gut, doch ich finde nicht, dass sie wirklich viel Farbe abgibt.

Keine Sorge Diese Creme ist nicht für mich. Ich habe sie meiner Mama gekauft, weil die gerne solche Cremes testet, also habe ich ihr einfach mal von Nivea die Q10 Nachtpflege ( eine Anti-Falten-Creme) Probiergröße gekauft.Die Creme hat nur 0.95 Euro gekostet, es sind aber nur 5 ml enthalten. Zum probieren optimal.

Zu guter Letzt habe ich für mich noch Babybrei gekauft. ich LIIIEBBE Babybrei auch wenn ich schon viel zu alt dafür bin. Ich habe mir von Bebivita die Sorte Abendbrei Grieß-Vanille gekauft. Ich finde für 0,60 Euro gut zum probieren. Der Geschmack ist eher neutral.

Soo das war mein kleiner Haul für Euch. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bebe, getönten Tages Creme ? Ihr könnt mir ja eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben.
Ich freue mich sehr über Kommentare und neue Leser

Tschööö Franzi






1 Kommentare:

  1. *_*
    Wie süß von dir mich zu erwähnen :-*

    Ich habe die bebe tagescreme auch in hell. ich finde im sommer ist sie ganz gut, weil ich finde sie hat einen leichten schimmer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen