Color me softly LE von P2 + Essence parfum

Dienstag, 5. Juni 2012 / 8 Kommentare

Hallo meine Hübschen,
am Dienstag habe ich mir mein Wecker auf 10 Uhr gestellt ( ich hatte schulfrei) und bin direkt zu meinem DM gefahren, weil ich total fasziniert von den Pressebildern der Color me softly LE von P2 war:


Als ich dann in den DM Markt reingestürmt bin, wurde ich ersteinmal überrascht von etwas anderem und zwar standen vor mir die Essence Parfums :o.
Es war doch nóch gar nicht Juni, ich also erstmal losgeschnuppert und dann dieses gute Stück gekauft:

In der kleinen Größe für 2,95 Euro, ist dass nicht ein guter Preis, was mir aber aufgefallen ist dass die Düfte schnell verfliegen aber mann kann ja auch mal nach sprühen. Ich habe an allen Parfums gerochen und alle waren toll *_*


Aber nun zu meinen neuen Produkten von P2 aus der LE:



Ich habe mir einen Nagellack gekauft in Flieder in der Farbnuance 30 peraly lilac, der Lack ist Fliederfarbend und deckt erst nach der zweiten Schicht, (sonst schimmert noch so leicht der nagel durch bei nur einer Schicht), was mich überrascht ist, dass er Bombenfest hält natürlich mit Überlack:



Dann habe ich mir die türkise Mascara gekauft, sie tuscht zwar nicht jede Wimper türkis, ich finde das Produkt aber an sich ganz gut, ich glaube die Mascara hat 3,25 Euro oder sowas in der Art gekostet:






& zu guter Letzt habe ich mir noch ein Lippenpeeling gekauft, für 2,95 Euro, es riecht soooo himmlisch nach Aprikose und es pflegt auch gut, die Farbe ist auf den Lippen jetzt nicht wirklich zu erkennen:



Wie findet ihr die Parfeums von Essence und die P2 Color me softly LE, antwortet doch auf meine Fragen in die Kommentare und werdet Leser von meinem Blog.

Tschöööö ihr Lieben

8 Kommentare:

  1. Gibt es die Wimperntusche auch in wasserfest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe,
      ich habe sie leider nicht in wasserfest gesehen, ich denke nicht. Danke für deine lieben Kommentare ich würde mich sehr freuen wenn du Leser wirst.
      Falls du weitere Fragen hast beantworte ich sie gerne.
      Franzi

      Löschen
    2. Oh schade :( ich finde "bunte" Wimperntusche ist mal was anderes :)

      Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-*

      Ich werd deinen Blog mal weiterverfolgen ;) Gefällt mir ganz gut bis jetzt :)

      Löschen
    3. Ja, ich werde es versuchen, denn ich finde dieses jetzt Mitglied werden auf deiner Seite nicht, wo steht das ? :) Danke

      Löschen
    4. Also es steht jetzt da :D ich hab das anders gemacht..du kannst ja blogs folgen und deren url dann hinzufügen. aber müsste jetzt auch so funktionieren. bin noch neu :P

      Löschen
    5. werde ich gleich tun. ich mache gerade einen Post fertig, der kommt gleich online in dem wirst du erwähnt :)

      Löschen
  2. Hast du schonmal bei elf kosmetik was bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich liebe aber Kosmetik4less :o

      Löschen