High End oder Drogerie ?!

Sonntag, 3. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch über meine Meinung zu High End- oder Drogerie- ,Produkte reden.
Vorab, ich besitze High End und Drogerie Produkte. Für mich ist High End MAC, Dior, Chanel und so was eben.

So Marken wie Loreal, Max Factor und so sind für mich keine High End Produkte, da man sie in einer gewöhnlichen Drogerie kaufen kann.


Nun zu meiner Meinung:

Ich mag High End sowie auch Drogerie. Ich kaufe gewönlich mehr in der Drogerie weil ich eine Schülerin bin und noch nicht mein eigenes Geld verdiene, aber ab und zu gehe ich auch mal nach Douglas und kaufe mir ein Lippenstift oder sonstwas in einer höheren Preisklasse.

Ich muss sagen, es gibt viele Drogerieprdukte die wirklich besser sind als High End Produkte, aber genauso auch umgekehrt.

Ich persönlich finde das ich manche Sachen besser in der Drogerie kaufen kann, zum Beispiel finde ich in der Drogerie gute Lipglosse von z.B. Essence. Dagegen finde ich Blush und Lippenstifte ( ich LIIIEBE Lippenstifte ) besser im High End Bereich weil sie dann MEISTENS länger halten und eine bessere Qualität vorweisen.

Meine Meinung ist da ziemlich gespalten, ich freue mich sowohl über billige als auch teure Produkte die ich mir kaufe oder geschenkt bekomme.

Ich finde es unsinnig andere Menschen anzunörgeln weil sie einen Lidschatten für 40 Euro haben. Ich finde jedem ist es selbst überlassen, wieviel und für was man sein Geld ausgibt.

Wie ist den eure Meinung dazu ? Lieber High End oder Drogerie ? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und werdet bitte Leser von diesem Blog

Tschöö Franzi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen