Eine tolle Testaktion und ich bin dabei

Donnerstag, 1. November 2012 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich etwas tolles erzählen. Vor kurzem war auf dem Blog von der tollen So-yo-eve eine Testaktion wo man sich ein Produkt aussuchen konnte und einen Kommentar schreiben indem man sagt warum man ausgerechnet dieses Produkt testen will. Es gab tolle Produkte zur Auswahl und ich habe einfach mal mitgemacht und mir eine CCB Mascara ausgesucht. *tätärärä* gestern erhielt ich eine Mail wo drinstand das ich dieses Produkt nun zugeschickt bekomme und für euch testen darf. Ich freue mich wirklich unglaublich und werde die Mascara, sobald ich sie in den Händen halte mehrere Wochen ausgiebig testen und darüber berichten. Ich hoffe ihr findet es genauso toll wie ich.
 

Hier der Bloglink:

http://www.soy-yo-eve.blogspot.de/ 

Hier der Shop wo ich die Mascara von testen darf:

 http://www.ccbparis.de/_de/_de/


Ich freue mich schon wahnsinnig drauf :)

Tschöö
Eure Franzii


1 Kommentare: