Ich bin bei Bloglovin

Dienstag, 16. Oktober 2012 / 54 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Seid heute bin ich nun bei Bloglovin, ihr seht es auch in meiner Sidebar.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgt. Ihr könnt mir auch ein Kommentar schreiben dann können wir uns dort gegenseitig folgen :)
Ich würde mich freuen :))

Tschöö
Eure Franzii

54 Kommentare:

  1. Servus,
    eine kleine Anmerkung zu Deinem Blog-Layout.
    Warum ziehtst Du den Header nicht etwas größer in die Breite, sodass er über die Breite von Hauptframe und links vom "Navi"-frame geht?

    Außerdem würde ich aus Lesbarkeitsgründen den Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrund erhöhen.

    Wegen der Fremdfotos... da wird nicht alles so heiß gegessen, wies gekocht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand was dagegen hat, wenn die "Leihe" gekennzeichnet ist.
    Was man allerdings nicht tun sollte ist, das Ding unkommentiert im Original verlinken und Gesichter posten. Da gibt es definitiv Schwierigkeiten mit Persönlichkeitesrechten.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the follow, I followed you back - I love that I'll get to practice reading German! But I'm not going to practice writing in German here, or I'll just embarrass myself :)

    xx,
    LLE
    http://living-learning-eating.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon immer so wenig geschlafen :)

    Ich folge dir bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  4. Werde gleich bei Bloglovin dich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear, I have just found your blog, would you like to follow each other? Here is my fashion blog, keep in touch
    http://lilbourne.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. i follow you back via bloglovin and gfc thank you ciao elena

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:) dein blog ist echt toll!
    verfolg dich nun bei gfc und bloglovin :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for following me on Bloglovin! :) Sure we can follow each other! I am following you now on GFC and Bloglovin! Hope you will come back and follow me too!

    xxx

    http://bygthoughts.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Nice blog!

    We can follow each others? Kiss

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely blog post! Would you like to follow each other?

    Love,Nyt
    from
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  11. Great blog. I love your design :) x

    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great blog!
    Come to visit my blog and if you want let’s follow each other on Bloglovin, GFC and Facebook!
    xoxo
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Bloglovin'
    Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich habe dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-drogerie.html

    Bloglovin muss ich mir auch echt mal zulegen =P

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes =) biddeschön. Du kein Problem, der Tag läuft ja net davon =P

    AntwortenLöschen
  15. Here I am following back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog


    AntwortenLöschen
  16. klar hab ich lust.. jetzt bist du dran :):)

    AntwortenLöschen
  17. Hi dear! Thank you for the lovely comment on my post. I follow you back with pleasure!
    Kisses..
    Vivi

    AntwortenLöschen
  18. thanks for your comment, and for following :) I follow back!
    see you, Elen

    daydreamnationelen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :) Deine Reviews gefallen mir, ich folge dir jetzt auch :) x

    AntwortenLöschen
  20. thanks for follow me, im following back! :)

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for your coment, but I can't see yo among my followers. Keep in touch
    Following you now
    http://lilbourne.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Suesse vielen dank fuer dein
    kommentar dein blog ist auch klasse
    sobald ich am pc bin folge ich dir gerne
    auch ueber gfc und bloglovin.
    also um den header ganz rueber zu machen
    muesstest du die hoehe und die breite deines
    layouts wissen. dazu musst du auf vorlage gehen
    und dann die vorlage bearbeiten bis du den html
    text sieht da musst du unter header gehen und da
    steht dann with fuer breite ud high fuer hoehe und dann
    in deinem programm wo du den header erstellt hast
    nur noch alles anpassen und fertig aber
    da das ein bissel schwer ist musst du einfach in
    deinem programm wo du den header erstellt hast
    die breite aendern und immer wieder neu speichern und
    einsetzten bis es passt das ist das einfachst (;
    ich hoffe ich konnte helfen wenn nicht sag bescheid
    dann helf ich dir nochmal oder mach sogar ein
    tutorial (;

    AntwortenLöschen
  23. Nice blog.
    I wonder if you would like to follow each other : ).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  24. Your blog seems very interesting, why don't you write also in english?
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win an N&K Designs arm party worth $200!!

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for a comment on my blog! Following you back on GFC and Bloglovin:)

    Kisses, Lucy!

    AntwortenLöschen
  26. Hi thank you so much for your comment :D

    I am following back now :P

    artofmi3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Auf Deine letzen Kommentar:
    Wer sich dafür interessiert, wie ich meine "Outfitfotos" mache, klickt bitte auf die Seite "Backstage", die ich oben im rechts im Frame gelistet habe.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/backstage.html

    @Franzi
    Wie geht was?
    Du meinst Dir Breite des Headers.
    Schön fände ich es auch, wenn sich dort der Name Deines Blogs finden würde.
    Ich habe Dir bei mir ein Beispiel hingelegt. Kannst Du gern verwenden.
    http://1.bp.blogspot.com/-5SIXjwad50Q/UIBkil6xD6I/AAAAAAAADc0/aWA0oT9INh0/s1600/franzi.jpg
    Einstellungen über Layout bei Dir auf den Design-Seiten.
    Vorlagendesigner aufrufen.
    Mit dem Menuepunkt Adjust widths kannst Du die Breite vom Blog und dem rechten/ linken Frame einstellen. Guck einfach mal bei mir, da liegt der Header nur über dem Hauptframe (1260px). Die rechte sidebar(260px) ist ausgenommen.
    Der Header ist ca 26 cm breit.


    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for your comment! I am now following you via gfc and bloglovin!

    www.fashionbeautyquest.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Womit hast Du den Header denn erstellt. Unter bearbeiten, Größe, Deiner Bildbearbeitungssoftware kannst Du die Breite sehen.
    Ich habe Deinen genommen und etwas verändert.
    Jetzt ist er 26cm breit. Das ist auch für den Hauptframe eine gute Größe.

    Kopier Dir den Link in die Urlzeile, dann kannst Du Ihn sehen, verwenden oder auch bei Dir abspeichern.

    http://1.bp.blogspot.com/-5SIXjwad50Q/UIBkil6xD6I/AAAAAAAADc0/aWA0oT9INh0/s1600/franzi.jpg

    Gute Nacht
    Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Hey Franzi,

    wie schön, dass du nun auch auf Bloglovin vertreten bist. Ich werde dich gleich dort mal an meine Liste zufügen. Habe dich bisher über google+ im Auge behalten können und doch finde ich Bloglovin viel einfacher, auch mobil. ;)

    Zu deinem Header: Mir fehlt da ein bisschen das Thema...so ein bisschen Schrift...

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Vielleicht kann ich dir auch einen Header erstellen, wenn du mir Fotos zur Verfügung stellst und mir deine Ideen berichtest, kann ich mal etwas in PS für dich probieren.

    Guck mal vorbei: www.peacocks-eye.blogspot.com

    Lieben Gruß
    kris

    AntwortenLöschen
  31. thanks i following you on gfc!
    Thanks for your comment onmy blog im following you on gfc and bloglovin I hope that you followme back!
    Follow my blog with Bloglovin
    http://www.facebook.com/elcoffre
    https://twitter.com/elcofre_nicarag
    http://elcoffre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Following you.

    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Great blog1

    Would you like to follow each other? :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) Schau schnell in dein email Fach hab das Gewinnspiel ausgelost <3

    AntwortenLöschen
  35. Ja ich hab sie bekommen :) wie schön dass es dich so freut! Ich schicks morgen ab ^^ <3

    AntwortenLöschen