Drogerie- Haul :)

Donnerstag, 4. Oktober 2012 / 30 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich euch gefragt ob ihr einen Haul sehen wollt und viele hatten Interesse daran. Nun also der Drogerie-Haul, viel Spaß :)









Von diesem Nagellack habe ich auch gestern ein Post gemacht :) Es ist die Farbe CO5 Dori's Darling und der Lack ist aus der HOLLYWOOD FABULOUS 40TIES LE. Es ist ein wunderschöner Pflaumeton, der mir sehr gut gefällt :) Besonders im Herbst. Der Lack hat 2,45 Euro gekostet.




Für meine Kajalstifte und sonstige Eye-Pencils brauchte ich einfach mal einen vernünftigen Anspitzer. Es gab ihn in verschiedenen Farben und so habe ich einen in schwar mit goldenen Glitzerpartikeln genommen. Der Anspitzer hat 0,95 Euro gekostet und ist für dünne sowie auch dicke Pencils. Damit kann man super anspitzen :)







Da ich gehört habe, dass die Eye-Pencils aus der Class of 2013 LE an die NYX Jumbo Eye Pencils erinnern sollen. Habe ich mir einen aus der LE mitgenommen. Es ist die Farbe 01 WANT TO BE MY FRESHMAN. Ich habe keinen Vergleich da ich bisher noch keinen NYX Jumbo Eye Pencil besitze. Ich finde den Essence Eye Pencil auf jeden Fall gut, man kann ihn sehr gut als Base benutzen und auch sonst finde ich ihn super :) Für 1,75 Euro in drei verschiedenen Nuancen erhältlich :)






Ich habe diesen Made to stay Highlighter Pen schon sehr lange bewundert und ihn mir immer angeschaut. Doch letztendlich musste ich einfach zugreifen, weil mich die Farbe einfach sehr anspricht. Ich habe mir die Farbe 010 EYE LIKE! gekauft und bisher gefällt er mir sehr gut. Er kostet 3,95 Euro.





Zu diesen Lipgloss habe ich mir schon oft Reviews angeschaut, doch ich wollte mich einfach selbst überzeugen. Der Lipgloss ist von Manhattan und nennt sich Waterflash Lipgloss ich habe mir die Farbe 35G ausgesucht und bin mit der Farbe sehr zufrieden. Sie gibt den Lippen einen 'Frischekick' finde ich und lässt sie strahlender wirken. Leider hält der Lipgloss nicht allzu lang. Er kostet 3,45 Euro.




Da meine Oma mir letzens einen Coupon für Traubenzucker gegeben hatte (Danke nochmal :)), konnte ich mir im DM an der Kasse kostenlos ein Traubenzucker Päckchen abholen. Die Traubenzucker sind sehr lecker. Ich habe die Geschmacksrichtung Himbeer-Vanille. Einfach nur himmlisch *-*


Soo ihr Lieben, das wars schon wieder von mir, ich hoffe ich konnte euch ein paar tolle Sachen zeigen, wollt ihr zu irgend einem Produkt eine Review sehen ?? Wäre lieb wenn ihr mir die Frage beantworten könnt, damit ich auf eure Wünsche eingehen kann :)

Tschöö 
Eure Franzii

30 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dich gerade zum Blog-award getagt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:D

    a-nice-moment.blogspot.com

    Deine Nabio

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Ausbeute :).. So einen Eyepencil von Essence hab ich mir heute auch gekauft, bin schon ganz gespannt, wie er ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Pencil Super, ich denke ich werde mir auch bald einen von NYX kaufen und mal ein Vergleich machen :)

      Löschen
  3. du hast aber einen schönen Blog :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Traubenzucker ist sooo herrlich lecker *___*
    Und schöner Haul! Ich hätte den Lipgloss auch gerne auf deinen Lippen gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig, hatte auch Bilder mit den Gloss auf den Lippen, die waren aber alle nicht so toll geworden ^^

      Löschen
  5. Vielen Daaank:)
    Der Traubenzucker ist soo gut, hab den auch grad hier liegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr sehr gefreut.
    Schönen Blog hast du:)

    fashionqamar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog! :) Der Nagellack ist wunderschön *-*, bin auch schon um ihn rumgeschlichen! :) Ich bin gleich mal Leser geworden. :)

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja eine süße! :) Jeder einzelner Leser freut mich dermaßen, das glaubst du nicht! Also vielen lieben dank dafür! Ja dann mal viel spaß dabei, ist echt toll bei nem fotografen :) bin gespannt auf deine Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Mich freut jeder Leser genauso wie sich :) für mich ist das einfach ein Geschenk :*
      Ja das Praktikum wird bestimmt toll *-*

      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Huhu, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut =)
    Den Manhatten Lipgloss finde ich sehr interessant, die Farbe sieht sehr gut aus! Schöne Ausbeute & wirklich toller Blog <3
    Liebste Grüße,
    Bibi =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Der Manhattan Lipgloss finde ich hat eine wunderschöne Farbe :)

      Vielen Dank :*

      Löschen
  10. Liebes dein Kommentar heute auf meinem Blog hat mir das Herz erwärmt und mich richtig zum Strahlen gebracht! Dankeschön!
    Dank so liebevollen Leuten wie dir macht mir das Bloggen Spaß und deswegen bin ich auch motiviert weiter zu machen :)

    Es freut mich so sehr, dass du gerne vorbei schaust :>

    Liebe Grüße <3
    Alenija

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    Gerne doch :* Wegen seinem Blog bin ich auch zum bloggen gekommen :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hi, schön das die mein Blog gefallen hat, bin auch bei dir Leser geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  14. Haha, alles klar. (:

    Geht's jetzt mit ggs. Verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ausbeute!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich war schon eeeewig nicht mehr im dm, das muss ich dringend nachholen! denke mal es gibt ein paar tolle neue Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch sechs Wochen nicht im dm und habe dann viel gehault wie du ja sehen kannst :)

      Löschen
  17. Danke für deienen lieben Kommentar :* Finde deinen Blog auch sehr schön und finde, dass du ein paar ganz schön tolle Teile ergattert hast! Ganz liebe Grüße Marii-Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Die Sachen die ich ergattert habe gefallen mir auch ^^

      Oh danke :**

      Einen schönen Abend wünsche ich dir

      Löschen