Meine Blogschwester, einfach die Beste :*

Dienstag, 25. September 2012 / 13 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch über ein wundervolles Mädchen, dass auch bloggt. Sie war mein erstes Mitglied und hat mich angeschrieben und wir haben zeitgleich mit dem bloggen angefangen :) Wir mailen uns immer und ich schaue täglich auf ihrem wundervollen Blog vorbei :)
Letzens hatte sie Geburtstag und darum auch hier auf meinem Blog wünsche ich ihr nochmal Alles Gute, wenn jetzt auch nachträglich :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, weil sie einfach einen sehr tollen, interessanten und schönen Blog hat :)

->Ihr wundervoller Blog<-



Danke Ramona auch nochmal an dich, dass du mein erstes Mitglied warst, dass wir immer mailen und das ich mich soo darüber gefreut habe als ich eine erste Leserin hatte :*
Ich hoffe das wir uns weiterhin mailen und schön fleißig miteinander schnattern ;)

Soo.. ihr Lieben, das wars für heute :)

Einen wundervollen Abend wünsch ich euch und dir Ramona einen besonders schönen Abend :*

Tschöö
Franzi


13 Kommentare:

  1. AAAHHHHH :-***
    Wie ich mich freuuuueee...DANKE Mausi <3
    ich schreib dir gleich auch ne E-Mail, bin gerade einen Post am schreiben und auf Pizza warten ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gerne gemacht süße <3

      Ich warte und ich warte :D ;)

      Ich will auch Pizza :o <3

      ;*

      Löschen
  2. Mach ich sehr gerne :) Ich wohne auch weit weg vom Oktoberfest. Aber bei uns in der Stadt wirds trotzdem an einigen Orten gefeiert!
    Viele Grüße
    ginellina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Bei uns gar nicht, ich höre nur immer was davon im Fernsehn aber sonst nicht ;o Schade eigentlich

      Löschen
  3. hallihallo :)
    ich hab die canon eos 600d und bin super mir ihr zufrieden :)
    mach deine bilder doch etwas größer,dann kann man mehr erkennen ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Canon EOS 600D benutzen doch immer alle You Tuber für ihre Videos ?

      Komisch, du bist nicht die erste die das sagt :o , werde ich machen :*

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Thanks. I'm now following you.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Tipp, ich werde es mir mal anschauen ♥
    Schöner Blog

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, dein Blog ist auch echt schön, aber man sieht garnicht das du Mirglied geworden bist?:O :)
    Liebe Grüße.

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen