Ich hab mich mal versucht, ein AMU :)

Dienstag, 25. September 2012 / 12 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

DANKE für 86 Mitglieder :), die Freude ist groß :D

Heute habe ich mich mal an einem AMU versucht, leider ist der Lidstrich nicht so toll geworden, obwohl ich es versucht habe auszubessern. ich hoffe ihr findet es auch schön, auch wenn ich kein Profi bin :)
Viel Spaß :)




 

12 Kommentare:

  1. Hey vielen Dank für deine Kommis :)

    Wegen dem Hubbel am Auge :D
    Das ist ein Muttermal, voll die blöde Stelle, hab's von meiner Oma anscheinend geerbt :D
    Komischer Weise hat mein Freund auch so eins Oô

    Übrigens finde ich dein AMU sehr schön, finde es ist für den Alltag gut zu tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Dass ist ja cool, ich habe ein Muttermal im Auge :o und das habe ich von meinem Opa geerbt :)

      Dankeschön, es freut mich sehr :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Eigentlich war es ein rosaton, der ins hellbraune bis dunkelbraune überging :D

      Löschen
    2. irgendeine bestimmte palette oder so? das wollte ich damit eigentlich fragen?! :D

      Löschen
    3. Das Rosa aus so nem Primark schminkest, das Hellbraun ist das Pigment aus der Cuvubal LE von catrice in der Farbe Regaetonn oder so :D und das letzte ist von essence Party all Night :D

      Soweit ich mich erinnere :D

      Löschen
  3. Ich finde das AMU gut und den Lidstrich finde ich auch schön! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die das AMU gefällt ;D
      Der Lidstrich ist doch schlecht nicht gut :o

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo verrate mir doch bitte mal, wie Du das geknippst hast.
    Kamera? Blitz? Bei mir klappt das leider nie.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus ! :D
    Ich krieg das niee hin mit dem fotografieren-.- :D:D♥♥

    AntwortenLöschen