Ein perfekter Tag, Haul

Sonntag, 23. September 2012 / 4 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich mit meinem Onkel in Dortmund shoppen (ein großes Danke nochmal dafür, es war wirklich ein perfekter Tag) und ich habe viele tolle neue Sachen, die ich euch einfach mal zeigen wollte, viel Spaß :)


Primark 




Erst einmal habe ich mir Flauschehausschuhe mitgenommen, sie sind echt kuschelig warm und perfekt für den Winter und Herbst. Sie haben 3 Euro gekostet.




Die zwei Gürtel, einmal in der Farbe Rosa und Schwarz, habe ich für 2 Euro zusammen im Set ergattern können. Ein echtes Schnäppchen :)






Da ich sonst immer mit Boxershorts schlafe und das im Winter ein bisschen zu kalt ist (auch wenn jetzt erstmal der Herbst kommt, ich rede schon die ganze Zeit vom Winter weil ich mich so drauf freue :D) habe ich mir eine kuschelige lange Chillerhose gekauft. Damit ich Abends vor dem TV nicht erfriere. Die Hose hat 7 Euro gekostet.



H&M



Als erstes habe ich mir ein schwares Basictop für 4,95 Euro gekauft, einfach zum drunterziehen.





Dann habe ich mir noch ein Langarmoberteil gekauft, was sehr locker sitzt und hinten länger ist als vorne. Es ist sehr bequem und man kann gut noch ein Top drunter anziehen :) Es hat 9,95 Euro gekostet.



Mayersche




Ich liebe zurzeit einfach Liebesgeschichten, darum habe ich mir das Buch 'Du oder die grosse Liebe' gekauft, dies ist der dritte Band von dieser Reihe. Die Geschichten haben einen Zusammenhang, also sollte man am besten mit Band eins anfangen, dass 'Du oder das ganze Leben' heißt, danach kommt das Buch 'Du oder der Rest der Welt'. Ich finde alle Bücher bisher echt gut :)
Das Buch hat 8,99 Euro gekostet.





Dann habe ich mir das Buch 'Die verrückteste Nacht meines Lebens' gekauft. Ich bin gespannt, wie das Buch ist, es hat 7,99 Euro gekostet.



Hollister, das Beste kommt zum Schluß






Das erste Mal bin ich bewusst in diesen Laden gegangen und bin echt so begeistert. Am liebsten hätte ich mir alles gekauft :D Die Leute dort sind alle echt nett und wenn man reinkommt wird man direkt mit einem 'Hey whats up ?' begrüßt. Aber das ist ja auch kein Geheimniss mehr. Auf jeden Fall habe ich die alltertollste Jacke der Welt von Hollister :) Sie hat 60 Euro gekostet und sie ist WUNDERSCHÖN !!! Mein erste Hollisterausbeute :D Ich werde sie hüten wie mein Augapfel :D




Soo, das waren meine neuen Sachen, ich hoffe es hat euch gefallen, ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen guten Start in die Woche :*

Tschöö 
Eure Franzi

 

4 Kommentare:

  1. Oh, so eine Gammel Schlafhose brauche ich auch unbedigt...wird mir im Moment sonst viel zu kalt unter der Decke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich friere auch immer :o
      Ich hol bald wieder die Wolldecke raus ;D

      Löschen
  2. Die verrückteste Nacht meines Lebens hat mich auch sehr angesprochen, aber von einigen Rezensionen bei Amazon bin ich etwas entmutigt, das Buch zu esen. Viele schreiben, dass es leider nicht soooo gut ist :( Vielleicht berichtest du ja, wenn du es fertig gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Bin Grade auf Seite 40 und finde es bisher ganz gut :)
      Ja vielleicht mache ich eine Buchreview, kann es aber noch nicht Versprechen :)

      Liebste Grüße

      Ps: Geschmäcker sind ja bekanntlichermaßen verschieden ;)

      Löschen