Macht mit bei Zimtsterns Verlosung

Mittwoch, 29. August 2012 / 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ihr seid einfach die größten *-* 52 Mitglieder. Vielen Dank :)) Ich hoffe wir werden noch mehr :))

Die liebe Zimstern Ihr Blog *klick* hat ihr erstes Gewinnspiel für ihre Leser gestartet. Ihr könnt Fake Tattoos gewinnen, indem ihr euch eins von denen  auf dem Bild gezeigten aussuchen dürft. Später werden ca. 5 Leute gezogen die dann ihr Fake Tattoo gewinnen. Ich find es eine coole Sache und habe gleich mal mitgemacht wenn ihr auch mitmachen wollt dann klickt hier : -> *klick* <-

Soo das wars auch heute wieder von mir ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Abend :)

Liebste Grüße
Franzii

4 Kommentare:

  1. schöner blog ! <3
    ich folge dir jetzt auch :-)

    lg,
    www.saleykamarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Das freut mich sehr :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Danke für dein süßen Kommentar ♥ Ich freu mich auf dich :)
    Ich liebe Keilabsätze, ich könnte Tage damit laufen, bei den anderen wird es auch bei mir problematisch :/
    Ich hab mich ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und ein Post gesehen wo eine Aufbewahrungskiste von DM war, kannst du die bei Gelegenheit mal vorstellen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke für dein süßes Kommentar :*

      Natürlich kann ich die Aufbewahrungskiste mal vorstellen, ich denke das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen :))

      Liebste Grüße

      Franzi

      Löschen