Glamour Reihe- Nageltutorial, damit glitzerst du alle weg :D

Donnerstag, 30. August 2012 / 26 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Vielen vielen Dank für nun 57 Mitglieder, ich freue mich total darüber :)

Heute geht es weiter mit meiner Glamour Reihe, die ich letze Woche gestartet habe. Ich dachte mir nun, das ich euch heute ein Nageltutorial zeige. Mein erstes Nageltutorial. Ich bin auch nicht wirklich der Profi darin, aber habe es einfach mal probiert. Es gibt verschiedene Varianten.
Viel Spaß dabei :))

1. Schritt, Nägel lackieren




Ich fange an indem ich mir die Nägel mit einem p2 Lack namens 690 forever lackiere.

2. Schritt , das eigentliche Tutorial:

Variante 1:

Für dieses Variante brauche ich einen Glitzernagellack und ein Streifen Tesafilm.
Der Nagellack ist von essence (ein Nail Topper) heißt 02 Julia. Leider weiß ich nicht mehr ob er noch erhältlich ist. Aber andere Glitzerlacke mit groben Glitzerstückchen gehen natürlich auch :)

So gehts:
Ihr klebt euch den Tesafilm Streifen quer über den Nagel, und lackiert auf die eine Seite wo kein Tesafilm drauf ist den Glitzerlack. Danach einfach den Tesafilmstreifen wieder abziehen. Ganz einfach aber trotzdem ziemlich schön wie ich finde, außerdem verleihen die Glitzerstückchen viel Glamour:


2.Variante

Für die zweite Variante braucht ihr einen feinen Glitzerlack, ich verwende dafür Glitzernagelhärter von essence. Auch hier habe ich keine Ahnung ob der Lack noch im Sortiment ist. Außerdem benutze ich den Tip Painter von essence in weiß.

 
.. & so gehts:
Ich male mir kleine Verschnörkelungen auf den Nagel, danach lackiere ich mit dem Glitzerlack drüber.

Ich finde es nicht zu auffällig und ganz schön:


3. Variante

Für diese Variante braucht ihr wieder den essence Tip Painter in weiß und einen silbernen Glitzernagellack. Ich verwende dafür einen MNY Lack in der Farbnuance 653. Doch nun gibt es ja kein MNY mehr.
 ..& so gehts:

Erst lackiert ihr euch die Nägel mit dem silbernen Nagellack, danach malt ihr in eine Ecke des Nagels leichte Verschnörkelungen.
Ich finde es ziemlich cool:


4 und letzte Variante:

Für diese Variante braucht ihr einfach nur eine Pinzette und ein paar Nagelsticker, dann einfach auf den Nagel aufkleben.

5 Schritt Topcoat


 Ich lackiere nun noch meine Nägel mit einem Top Coat von essence, aus den neuem essence Sotiment, der Lack heißt 101 absolute pure.

So siehts hinterher aus:




Soo.. ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Liebste Grüße :)
Franzii



26 Kommentare:

  1. vielen dank für deine kommentare, und danke das du uns followst <33

    zu deiner frage :)
    wenn du auf Layout gehst, kannst du ja Gadgets hinzufügen. such bei denen "Bild" und klick das an, dann geht ein fenster auf, in dem du titel, bildunterschrift und Link eintragen kannst. bei link fügst du einfach den link ein, zu dem das bild führen soll, dann lädst du es hoch und speicherst :)

    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke das du dir die Mühe nächst mir das alles zu erklären :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. mir gefällt die erste variante besser :)




    liebe grüße :)









    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Mir selbst gefällt die erste Varainte auch am besten :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Schön das so dir gefallen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey, du hattest doch Interesse an einer Blogvorstellung, hier ist der Post mit allein Einzelheiten ♥ Du stehst schon auf meiner Liste, wäre lieb wenn du unter den Post noch ein Kommentar mit deinem Post-Link hinterlassen würdest ♥

    http://fashionate-me.blogspot.de/2012/09/eine-blogvorstellung-als-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey wirklioch tolle ideen der verschied motive :D
    und mir gefällt total die base farbe
    toller post ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Cool das es dir gefällt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Sehr niedlich!!!!

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Freut mich das du es niedlich findest :)

      Sonne ist immer gut ;)

      Liebe Grüße auch an dich :))

      Löschen
  8. Thank you for your comment!!! you have an amazing blog, I follow you now :)
    xx

    http://wearthisway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh this is very nice from you :)

      Bye Bye

      Löschen
  9. so pretty! I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog total gerne!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen über gfc und Bloglovin? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinen Blog :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes,

    schöner Blog, gefällt mir echt gut :) Mach weiter so! Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. Liebste Grüße, xx L. ♡

    AntwortenLöschen
  12. hey du Liebe :) Vielen Dank für deinen Kommentar, hab mich total gefreut :) ♥ Ich würde sehr gerne mal Produkte von P2 ausprobieren, leider gibt es diese Marke nicht in Österreich :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne süße ♥
      Habt ihr etwa keinen dm ?

      Liebste Grüße

      Löschen