Ein Haul der letzten Wochen

Samstag, 25. August 2012 / 14 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen hat sich wieder einiges neues bei mir angesammelt :)
Nun präsentiere ich euch also einfach mal ein Haul der letzten Wochen :)
Viel Spaß :))


Douglas:


Nachdem ich mein essence 'Like a Trip to NY' Parfüm augebraucht habe, wollte ich unbedingt mal ein neuen frischen Duft. da ich zurzeit meine anderen Parfüms nicht leiden kann. Nun habe ich mir von Tommy Hilfiger aus einer Limited Edition die Sorte 'pear blossom' gekauft. Ich finde das Fläschchen so süß, da die Schleife auch mintgrüne Streifen hat :) Das Parfüm hat bei 30ml 29,95 Euro gekostet.

Zu dem Duft, gab es noch diese Tasche, ein Werbegeschenk von Tommy Hilfiger, ich finde die Tasche echt schön und sie sieht auch nicht so billig aus. Sie ist sehr groß also perfekt fürs schwimmen gehen oder eine große Shoppingtour ;). Die Tasche kann man mit einem Knopf schließen.


Als Proben habe ich für meinen Dad ein Biotherm Gel für nach der Rasur bekommen.
Für mich und meine Mum gab es zwei Duftproben von Ralph Lauren, an der pinken habe ich schonmal geschnuppert, ich finde es riecht nicht gut.


KULT:


Bei Kult habe ich mir Oberteil gekauft, was an den Ärmeln Knöpfe hat, sodass es hochgekrempelt ist. An dem Ausschnitt hat das Oberteil Knöpfe und Rüschchen. Das Oberteil hat 15 Euro gekostet.


Lush:

 Erstmal habe ich mir eine Probe von dem Trockenshampoo von Lush geben lassen, richtig ausprobiert habe ich es noch nicht.


Dann habe ich mir noch Herbalism gekauft, ein Gesichtsreiniger, der bei mir super gegen Pickel hilft :) Der Gesichtreiniger hat 9,95 Euro gekostet.

Saturn:

Nachdem ich von meinem alten Handy den Akku und die Rückseite verloren habe(da beides in ein Steinschlitz am Deich im Urlaub gefallen ist ). Dachte ich mir es wäre doch mal wieder Zeit für ein nues Handy und nun habe ich das htc Wildfire S. ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe es im Angebot bei Saturn für 159 Euro gekauft. Sonst kostet es 169 Euro... & Nein ich will kein Samsung Galaxy :D weil ich dieses htc einfach wunderbar finde :)

Drogerie:



Dann habe ich mir noch bei DM aus der Catrice Cucuba LE das Pigment in der Nuance Reggaeton gekauft, ich finde es wunderhübsch. Es hat ungefähr 3-4 Euro gekostet.




Dann habe ich mir bei Müller noch den essence Geleyeliner Pinsel + den Geleyeliner 01 Midnight in Paris gekauft in der Farbe schwarz. Ich komme super mit den beiden Produkten klar und schaffe es mir morgens in 5 min. einen Lidstrich zu ziehen. Insgesamt haben die beiden Produkte ungefähr 5 Euro gekostet.








Als es dann auch endlich in meinem DM am Donnerstag die Pigmente von essence gab, habe ich mir direkt drei Stück geholt, weil ich die Fraben und einfach alles an den Pigmenten toll finde :) Die Pigmente kosten 2,49 Euro ein super Preis wie ich finde :)

Sooo.. ihr Lieben ich hoffe euch hat der Post gefallen und euch noch einen schönen Abend, auch von meinem kleinen süßen Hoppel(-inchen)
:)


Tschöö eure Franzi :)

14 Kommentare:

  1. och mann bei uns gibt es die pigmente noch gar nicht :'(!! :-* schöer einkauf.. ich will unbedingt das samsung galaxy sIII :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch die haben die Pigmente in unserem DM vergessen und dann Gabs sie doch und ich stand vor einem fast unberührten Aufsteller *-*

      Nein ich will kein Samsung Galaxy weil das hat jetzt wieder jeder.

      Löschen
  2. Oh wow, ziemlich viel hast du da gekauft :) Die Tasche von Tommy Hilfiger sieht wirklich alles andere als ein Werbegeschenk aus! Viel Spaß mit deinem neuen Handy ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ja vorallem ist da unten sogar noch so ein silbernes Dingen so nochmal draufsteht 'Thommy Hilfiger' finde ich toll :)

      Löschen
  3. die essence Pigmente ziehen mich magisch an....:D!

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Die essence Pigmente sind ja auch toll :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Tolle sachen hast DU auch ergattert :) Vielen dank für den lieben kommi! Es sind schon meine echten Nägel, aber du hast schon recht, ich habe UV Gel drüber. Sonst wären die nicht so schön :D ich hab nämlich total brüchige Nägel :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ist das den gut mit dem UV-Gel für die Nägel oder macht das die Nägel noch mehr kaputt ?

      Löschen
  5. cooler blog :)
    ich lieebe tommy hilfiger!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Entferner ist wirklich klasse.:)

    Toller Einkauf, ich finde Lush Sachen unglaublich gut.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber echt tolle Sachen gekauft, gefallen mir sehr gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar!
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie was von Lush ausprobiert habe..die Sachen riechen zwar toll aber sehen so widerlich aus! Aber wenns hilft ;) Das Parfum und die Tasche gefallen mir auch sehr :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Ui :) Ich hab das gleiche Handy, allerdins seit einem Jahr.
    Grüße,
    Maiju

    AntwortenLöschen