Urlaubsbilder :)

Montag, 23. Juli 2012 / 18 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

danke für die 19 Leser, ich freue mich jedes mal wieder und wieder wenn jemand dazu kommt, danke.

Bei meiner Umfrage, die ich gestartet habe. War die Frage welche Drogeriemarke (günstige) ihr am liebsten mögt. 5 Leute meinten Catrice und eine Person meinte essence. Danke an euch alle :)

Heute möchte ich euch meine Urlaubsbilder zeigen, natürlich nicht alle 1412 :D
So ein paar Fotos aber schon  :) Ich möchte nochmal sagen, dass diese Bilder von mir geschossen worden sind und ich nicht möchte, das irgendjemand sie einfach so verwendet. Wenn ihr diese nun folgende Bilder verwenden wollt, dann fragt mich bitte :)




Die schönen Strandkörbe am Südstrand :) Menschenleer :o, ja da war das Wetter nicht so toll.


Der wunderschöne Sonnenuntergang, daneben noch eine Windmühle, ich liebe  das Bild :)


 Da waren wir in Dänemark in der Stadt :)


 Die Ostsee, Wasser eben ;)


 Ich finde meine Schuhe auch toll *lach*, da war manchmal Kies an dem ein oder anderen Strand :) Meine Füße fanden das nicht so toll.


Das wohl leckerste Fischbrötchen *-*. Wenn ihr in Fehmarn seid, fahrt nach Burg (ist dort die 'Zentrumstadt' sozusagen) und isst bei der Kombüse (so heißt das Lädchen) ein Fischbrötchen. Yummi Yummi


Was soll ich dazu sagen, Weg, Dünen, Himmel ?



Sooo ihr Lieben, dass wars schon wieder von mir. Was macht ihr so am liebsten im Urlaub ??

Tschöö eure Franzii






18 Kommentare:

  1. das erinnert mich total an Kappeln! *__* Dort war ich vor ein paar Wochen auf Klassenfahrt...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    Ist aber in Fehmarn :)
    Wie cool, ich will auch so eine tolle Klassenfahrt :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, vor allem das Letzte gefällt mir am Besten :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Das soll jetzt nicht böse sein und ich weiß ja auch, dass du ganz neu bist, also würde ich dir gerne ein paar Tipps zu deinem Blog geben :) Allerdings möchte ich das in einer neuen Rubrik machen auf meinem Blog, die man dann wöchentlich lesen kann. Dabei poste ich ein Foto von dem Blog (Screenshot) und dann gebe ich Tips zur Verbesserung :) Hast du da vielleicht Lust drauf? Wenn ja wäre ich froh, wenn du mir auf meinem Blog antworten würdest oder mir eine Mail an miriam.honey@ymail.com schickst. Das wäre dann auch gleichzeitig Werbung für dich :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Habe dir ja schon per Mail geantwortet :*

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  5. Schöne Bilder! Auf Fehman war ich sogar schon, hätte ich deinen Tipp da nur schon gekannt..:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*

      Wenn du nochmal hinfährst dann kannst du ja dort hingegen ;)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  6. Oooh, da siehst ja riiichtig schön aus *__* Da werd ich glatt ein wenig neidisch, weil ich dieses Jahr nicht großartig in den Urlaub fahre ;) Würde ja auch so gernenochmal hoch an die See!

    glg, Jess :*

    P.s.:Nr.20 ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*

      Warst du dieses Jahr schon im Urlaub oder fährst du noch ?

      Liebe Grüße :-*

      Ps: was meinst du ? :)

      Löschen
  7. ahhhhh, jetzt will ich auch in Urlaub .___. hattest bestimmt viel Spaß dort :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Ja es war echt toll dort, doch das Wetter war nicht so nett zu mir :o

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  8. Ich habe dich zu dem Thema "Reise" getaggt:

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/07/tag-schmuck.html

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Ich bin nun zum Thema Lidschatten und Reisen Getaggt. Ich mache eins nach dem anderen okay süße ?

      Liebe grüße :-*

      Löschen
  9. Das war sicherlich ein toller Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Ja das war der Urlaub aber das Wetter *grr*

      Löschen
  10. sehr schöne Bilder :)danke für deinen Kommentar und die Tipps das war wirklich sehr lieb von dir :) .Ich werde versuchen sie zu verwirklichen :)Ich bin nun auch Leserin deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Das freut mich das dir meine Bilder gefallen *-* danke :)

      Ach ist doch kein Problem gewesen habe ich gern gemacht. Ich hoffe sie helfen dir :)

      Danke das du Leserin bist :)

      Liebe Grüße

      Löschen