Stolz wie Oskar :D Mein erster Award :D

Sonntag, 22. Juli 2012 / 15 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ratet mal was ich bekommen habe ? Richtig einen Award :D Ich bin durch die Hütte getanzt, glaubt es mir :D


Erstmal danke an die liebe Ramona, die meine erste Leserin war und mir diesen Award 'überreicht' hat. Danke :) Schaut mal bitte bei ihr vorbei, ihr Blog ist echt der Wahnsinn und sie ist total nett :)

Ramonas Blog:


Ich bin total überfordet mit dieser Situation *lach* aber diese Leute bekommen von mir den Award:

Minischminki

Petite Natascha


Sarah


Romy


Sabrina

Ich informiere alle diese Leute die von mir den Award bekommen haben, auch nochmal indem ich ihnen ein Kommentar hinterlasse :) Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht.






Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben,

sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun

und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,

um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste

eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger

weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:




1. Poste den Award auf deinem Blog!



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!



3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben



Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und die Personen freuen sich und verbreiten den Award weiter :)

Tschöö eure Franzii

15 Kommentare:

  1. Schön, dass du dich so gefreut hast :) ich war heute morgen ebenso überrascht gewesen :)


    :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin durch die Bude gesprungen, das kannst du mit Glauben :) Ich fühle mich Mega geehrt danke :)

      Löschen
  2. Hallo Franzi,
    ich danke dir für meinen Award, freue mich sehr, dass mein Blog mit dabei ist.

    Schönen Abend noch!!
    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Das ist doch gar kein Problem :) du und die anderen die den Award von mir bekommen haben, haben diesen Award einfach verdient :)
      Ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen :)

      Dir auch einen schönen Abend :)
      Liebe Grüße :)

      Ps: wenn du Lust hast kannst du mir ja mal eine E Mail schreiben: franzisbeautyfactory@googlemail.com

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du und die anderen ihr habt es verdient :)
      Viel Spaß beim weiter verleihen :)

      Liebe Grüße :-*
      Franzi

      Löschen
  4. glückwunsch erstmal:-)
    ich liebe mintgrün .. hihi, dankeschön!:*
    liebe grüße:-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mintgrün ist einfach toll :)
      dankeschön :)

      Löschen
  5. Hey :D
    Danke für den Blogaward ich freu mich echt riesig!!!!
    Wuhuuuu!! (Hüpfe gerade in meinem Zimmer auf und ab)

    LG
    Sabrina
    von sabrinas-makeup-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      das freut mich, dass du dich freust :) Ich habe mich auch so gefreut :))

      Löschen
  6. Hallo Süße :) Klar hätte ich Lust, folge dir nun :) <33

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt http://petitenatascha.blogspot.de/2012/07/tag-bikini.html dein Thema ist "Lidschatten"
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Bin ab Freitag wieder da mache also warscheinlIch Freitag dann den Tag.

      Danke fürs Taggen ;-*

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. hey :) kam erst aus dem urlaub :) und als ich das gesehen habe ich mich mega gefreut :D vielen dank :) :**

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen