Pflege-Raubzug

Sonntag, 1. Juli 2012 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nun ist es so weit, ein Raubzug steht an. Interessiert ihr euch auch für einen Bücher Raubzug, wenn ja schreibt es in die Kommentare :)
So los gehts :)





Ich habe mir ein Shampoo von Herbal essences gekauft. Es heißt strahlend sauber und ist für normal/ schnell fettendes Haar. Es hat zwischen ich glaube 2-3 Euro gekostet.

Dann habe ich mir eine Haarmaske von Herbal essences gekauft, sie nennt sich spitzen star und soll gegen spliss und für splissanfälliges Haar sein. Die Maske kostet 0.95 Euro.

Da meine Haarspitzen irgendwie nicht so dolle sind habe ich mir von Garnier Fructis ein Spray gekauft, das die Haare reparieren soll. Aufsprühen und fertig. Geht auf trockenem und feuchtem Haar und riecht himmlisch. Das Zeug kostet 3.75 Euro.

Das letzte Haarpflegeprodukt ist aus der Grappelkiste von DM, eine Freundin   hat es mir geschenkt.Es ist von SWISS O PAR eine Pfirsichblüten Frühlingshaarkur. Ich glaube die Kur liegt bei 0.95 Euro.

Weiter gehts mit einem kleinen Pröbchen von der Balea Young Creme. Die Creme ist ebenfalls aus der Grabbelkiste und kostet 0.55 Euro.

Und nun zu einer Fullsize Creme, sie ist von essence aus der my skin Reihe. Die Creme soll der Haut Feuchtigkeit spenden, da ich zu sehr trockener Haut neige,
genau für mich. Dabei war das Gesichtstuch Gratis ! Der Preis liegt zwischen 2-3 Euro.

Da ich ja einen KIKO Eyeliner habe, der wasserfest ist, WIRKLICH WASSERFEST ! Brauchte ich Wasserfeste Abschminktücher, also habe ich mir von essence die Wasserfesten Abschminktücher gekauft. Nicht so begeistert davon. Es sind 15 Stück drinnen und sie kosten 0.95 Euro. Wirklich wasserfestes Make up entfernen sie nicht und nach der Zeit brennen sie. Meine Haut mag die Tücher nicht habe ich das Gefühl.

Und zu guter Letzt ein Deo von Balea, es nennt sich Funky Jungle und riecht einfach himmlisch, ich glaube es hat um die 1.00 Euro gekostet.

So ihr Lieben, das wars mit den Pflegeprodukten, wenn ihr zu irgendein Produkt eine Frage habt oder eine Review wollt, dann schreit :)

Tschöö Franzi







2 Kommentare:

  1. die bebe young tücher (blaue verpackung) bentuze ich seit jahren...damit bekommste auch wasserfestes super ab ;) versuchs mal...kosten 1,95 für 25 tücher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die muss ich mir mal angucken. Ich habe zwar auch gute Pads aber die sind nicht für wasserfestes Make-up. Werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen :) Danke

      Löschen