Lush Haul

Sonntag, 29. Juli 2012 / 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bedanken, für die ganzen Seitenaufrufe und den ganzen Lesern. Ich bin echt mit soviel Herzblut dabei und checke jeden Tag meinen Mailaccount 100 Mal ob neue Nachrichten von Blogger reingekommen sind. Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt: franzisbeautyfactory@googlemail.com dann bitte unter dieser E Mail Adresse würde mich freuen.

Wem ich auch noch danken wollte ist der lieben Marleen sie hat mir den Blog Award verliehen den ich leider schon habe, trotzdem habe ich mich natürlich sehr gefreut, danke liebes.

Erstmal habe ich eine wundervolle Nachricht bekommen von der lieben Lara das sie mir einen Blogheader erstellt. Danke süße :) Ich freue mich schon sooo drauf :)

Dann habe ich Mittags auf mein Blog geschaut und dort stand, 24 Mitglieder  Lieblinge.



Aber eigentlich wollte ich euch heute meinen Lush Haul zeigen.


Lush Haul:

Vorgeschichte:
Ich habe mir ja vor etwas längerer Zeit eine Lush Shampoo Probe zu dem Rehab Shampoo geben lassen und war sehr begeistert. Darum wollte ich mir das Shampoo kaufen, aber mit Gregor drauf. Eine You Tuberin namens Alina die sich miaklaraundich nennt hat einen Laberkanal der ohnemiaklaranurich heißt, dort hat sie von einem Typen auf einer ihrer Lushprodukte gesprochen der total unsympatisch aussah und hat ihn uns gezeigt. Nun heißt dieser unsympatische Typ Gregor weil ihre Abonennten bzw eine Person diese Idee hatte. Gregor gehört nun einfach dazu und ich wollte auch einen Gregor auf meiner Flasche. Doch leider gab es keinen Gregor mehr :( Ich habe nun meinen Typen Günther gennant und das ist der Beste Freund von Gregor :) Ich hoffe das Alina diesen Post irgendwann zu Gesicht bekommt. Gibt bei der Suchfunktion bei You Tube bitte miaklaraundich oder ihren Laberkanal ohnemiaklaranurich ein, sie ist einfach soo toll und sympatisch.  Hätte ich einen You Tube Account würde ich sie sofort abonnieren. Der Blog von Alina. Auf jeden Fall meinte ich zu den Lush Typen ich möchte ein Shampoo mit Gregor, er so total fragend: Gregor ?! Da ist er aber nicht mehr draufeingegangen, sonst hätte der bestimmt gedacht ich habe ne Meise. Das Shampoo kostet 8,50 Euro und es sind 100 ml drin. Auch Alina hat es empfohlen.





Dann habe ich noch nach zwei Proben gefragt und habe die beiden bekommen und noch eine Probe dazu kommt aber bald eine Review darum sag ich da nicht mehr zu. Soll ne 'Überraschung' sein :)


Hier der Gühnter Gregors bester Freund:







Tschöö eure Franzii






8 Kommentare:

  1. hey franzi, vielen lieben dank fuer deinen suessen kommentar <3 freut mich wirklich sehr, wenn es dir so gut gefaellt! meiner mutter wuerde wahrscheinlich das gleiche mit mir anstellen, wenn sie wuesste wie viel nagellack ich habe (ich hatte mal ein bild gepostet, auf der ich meine nagellacksammlung zeige, vielleicht interessiert dich das). ich wohn allerdings in meiner eigenen wohnung, da geht das geheimhalten etwas besser ;) schade, dass du mit deinem essielack nicht klarkommst. welcher ist es denn?

    ps. lush mag ich gern. das produkt oben hab ich noch nicht ausprobiert, ist vielleicht mal ein versuch wert, nachdem du so begeistert bist :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Den Essie Lack den ich habe heißt mint Candy Apple.

      Das ist ja cool, ich mag Lush auch. Lass die aber besser erstmal ne Probe geben.

      Löschen
  2. habe dich bei einem Amu Contest getaggt! Schau doch vorbei und machen mit, es lohnt sich, denn man kann einen Preis gewinnen! :*♥
    http://malles-originals.blogspot.de/2012/07/groer-amu-contest.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    Ich habe noch nie ein AMU geschminkt ich versuche mal mitzumachen. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht was Blaues :D:D:D? :D :D und unten am auge so gelb für sand :)*
      PS: ich habe vorher eigentlich auch noch nie eins geschminkt, früher mal ausprobiert, aber es muss echt nicht perfekt sein! :) du kannst ja auch mal schauen wie es die anderen gemacht haben, indem du auf den Link von der Bloggerin gehst, die ich in dem artikel verlinkt habe :*. Die sind alle einfach gehalten... :-) -und meins ist auch nicht grad toll! :D:D:D

      Löschen
    2. Hey Liebes,

      Ich habe mein Amu geschminkt der Post wird warscheinlich heute Abend kommen, bis dahin kannst du ja weiter grübeln ich verrate nichts ;)

      Löschen
  4. Sieht echt super as dein Blog, hast du gut hinbekommen ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Dankeschön :)

      Das coolste ist das ich nun auch einen Header habe der wird heute Abend hochgeladen dazu aber mehr in einem Post der auch heute Abend kommt :)

      Löschen