2 in 1, Reise und Lidschatten TAG

Samstag, 28. Juli 2012 / 5 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

meine Mitgliederzahl steigt und nun ist schon wieder eine Person dazugekommen danke :) Wenn ihr wüsstet wie sehr ich mich freue *-*

Ich wurde zweimal getaggt einmal von der lieben Ramona zu dem Thema Reise und einmal von der lieben Natascha zu dem Thema Lidschatten. Danke an euch beide.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach beides in einem Post mache weil es sich um denselben Tag handelt und es ja schließlich zwei unterschiedliche Themen sind außerdem erfahrt ihr so doppelt soviel über mich :)

So geht der Tag:

Regeln
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



1.Lidschatten

1.Ich habe zwar nicht viele Einzellidschatten, aber trotzdem viele Farben durch meine Paletten.
2. Ich habe keine High End Lidschatten.
3. Mein erster Lidschatten war ein lila von p2 in der Farbe 050 half past midnight. ( gibts den überhaupt noch ?)
4. Ich liebe aus der Sleek Oh so special Palette den Ton Gift Basket.
5. Ich mache gerne ein hellen Ton aufs Lid und ein dunkellila in die Lidfalte was ich dann gut verblende.
6. Ich möchte auf jeden Fall noch mehr Lidschatten.
7. Ich finde Lidschatten aus der Drogerie sehr gut.
8. Ich liebe das ganze zu verblenden mit dem Beliance Pinsel B22 den ihr bei Douglas für 2,50 Euro bekommt. Der ist echt toll.

2. Reise

1. Ich liebe es zu Reisen.
2. Ich habe noch nicht viel von der Welt gesehen.
3. Außer innerhalb von Deutschland war ich in Mallorca, England, Holland,Belgien und Dänemark.
4. Ich habe kein Problem mit dem fliegen.
5. Ich will später die ganze Welt entdecken.
6. Mein Traum ist es nach New York zu fahren.
7. Ich reise leider viel zu wenig (bin ja noch jung)
8. Reisen empfinde ich als spannend.

So ihr Lieben, das waren meine Kommentare die ich zu den beiden Themen abgeliefert habe :)

Ich tagge nun 5 Leute, weil ich bestimmt nicht 10 Leute finden würde :)

Getaggt sind:
Marleen
Sarah
Caro
http://www.usualsummer.blogspot.de/
Phönix aus Ostfriesland

 Ihr seid getaggt zum Thema bloggen.

Ich schreibe euch jetzt direkt mal an :)

Jeder andere der Lust hat mitzumachen, macht bitte mit und schickt seinen Post mir als Kommentar oder Mail (franzisbeautyfactory@googlemail.com) würde mich freuen.


So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Tschöö eure Franzi

PS: Wer mir einen Header erstellen möchte weil er Spaß dran hat liest bitte den Post von gestern.




5 Kommentare:

  1. Viiielen lieben Dank,für's folgen.^^
    Mich gibt es auch erst seit fast einem Monat.;)
    Werde dir mal folgen....24 Follower

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich Lust auf ggs Folgen:))
    Folge dir jetzt auch;)
    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      leider ist beim ggs folgen tewas scheif gegangen, du wirst nicht als 25 Mitglied bei Google Friend Connect angezeigt und bei deinen Blogs denen du folgst stehe ich auch nicht, bitte versuche es nochmal :)

      Liebe Grüße

      Löschen