It's SUMMERTIME :)

Dienstag, 3. Juli 2012 / 10 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um den Sommer. Ja langsam habe ich dass Gefühl das er auch hier in Deutschland herumkommt. Jedenfalls hatten wir schon ein paar warme Tage. Deswegen heute mal ein Post im OOTD Style :) Gefällt euch soetwas ??


Die Kleidung:

Als Hose ziehe ich an warmen Tagen eine Hot Pan an. Ich finde eine Hot Pan immer sehr praktisch, weil man sich frei drin bewegen kann. Wenn ich einen Rock anhabe fühle ich mich immer so unwohl. Ich trage dann meist eine graue (siehe oben auf dem Bild) oder blaue oder rose farbende Hot Pan.


Als Oberteil ziehe ich ein Top oder T-Shirt an, was ein bisschen Farbe in dass Outfit bringt. Manchmal ziehe ich auch ein eher lockeres Top dazu an in einer eher Rose Farbe ( siehe auf dem Bild).


Die Accessoires:

Als Schmuck trage ich eher einfache Sachen, die einen im Sommer nicht nerven wenn mann z.B mit dem Fahrrad unterwegs ist.



Als lange Ohrringe würde ich solche Federohrringe tragen, die ich besonders schön finde, wenn man die Haare offen hat. Weil sie dann nicht so auffallen. Auch Abend kommen sie super zur Geltung.



Wenn ich kleine Stecker tragen würde, dann diese hier. Das sind einfache weiße Perlen, die total edel wirken.


Als Armschmuck würde ich eine bunte Uhr tragen, die das ganze noch ein bisschen aufpeppt.

Damit wenn man Abends durch die Straße läuft, deine Haare strahlen, eine Haarklammer.


Schuhtechnisch würde ich entweder Flip Flops oder einfache Ballerinas anziehen. Abends dann vielleicht auch mal etwas höhere Schuhe mit Korkabsatz :)


Make up und Duft:

Im Sommer schminke ich mich kaum. Ich mag es nicht wenn alles dem Gesicht herunterläuft. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich mein Gesicht so voll geklatscht habe nicht braun werde. Darum tue ich mir Mascara ( am besten waterproof) einen dezenten Glitzerlidschatten und ein bisschen schimmernden Lipgloss drauf. Ein natürlicher Look der auch sonst immer schön ist und nicht too mutch wirkt.


Als Duft würde ich mein essence Like a Trip to New York Parfüm nehmen. Es riecht gut und ist auch nicht zu stark. Ich liebe es und habe es auch schon gut benutzt.


Auch die Nägel dürfen nicht fehlen:

Damit auch die Nägel ein echter Hingucker sind. Ein farbiger Nagellack, der noch ein bisschen knalliges in den kompletten Look reinbringt :)



Die Sachen, woher und so:

Hot Pan- vor einem Jahr aus den KULT ergattert ungefähr 15 Euro.

Top- vor langere Zeit aus Madonna ungefähr 5 Euro.

Federohrringe- aus iam, ungefähr 4 Euro.

Perlenohrringe- aus einem 3 Set Ohrringe aus Reno, ungefähr 4-5 Euro.

Ice Watch- aus einem Juwelier, ungefähr 80 Euro.

Blume fürs Haar- aus Bijou Brigitte, zwei Stück ungefähr 4 Euro

Parfüm- aus DM für 2,95 Euro

Nagellack- aus DM von p2 die Nummer 580 funky, gibt es bereits einen Blogpost zu, unter 2 Euro

Ihr könnt natürlich andere Produkte und Klamotten nehmen :) jeder wie man will :)


So, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt durch diesen Blogpost ein bisschen Inspiration für euer Sommeroutfit :) Was zieht ihr den am liebsten im Sommer an, erzählt es mir in den Kommentaren :)

Fragen, Anregungen , Meinungen entweder als Kommentar oder als E-Mail an franzisbeautyfactory@googlemail.com


Tschöö eure Franzii





10 Kommentare:

  1. Alles sieht super aus. Wir koennen wir uns verfolgen, wenn du magst.
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde bei die Mitglied und du bei mir :) wäre nett

      Löschen
    2. Habe dich nun verfolgt du mich nun bitte auch :) liebe grüsse franzi

      Löschen
  2. Verfolge dich jetzt auch als happi92
    Wenn du noch ein paar mehr Post hast wird das sicher ein toller Blog ^^

    Lg

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Vielen Dank dein Blog ist auch sehr toll :)

      Ich gib mir immer sehr viel mühe danke

      Löschen
  3. Ich liiieeebe lika a trip to New York!! Der kleine Flakon hat mittlerweile einen Stammplatz in meiner Handtasche ;-)

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut!! Bin gleich mal deine neue Leserin geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Jana von My pink shadow

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    Dankeschön, ich freue mich echt wenn sich die Mitglieder sammeln :)

    Ja like a Trip to NY ist echt ein Gutes Parfüm doch ich finde es geht so schnell leer :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Dein Blog ist super, ich folge Dir jetzt:-)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,

    Dankeschön :) ich freue mich echt total :)
    Werde direkt mal bei dir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen