Ich brauche ein Header !

Freitag, 27. Juli 2012 / 3 Kommentare

Hallo meine Lieben,

danke danke danke für 22 Mitglieder *-*

Wie ihr bestimmt gemerkt habe war ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr aktiv, das lag daran weil ich 2 Tage im Europapark war.
Der Europapark ist ein Riesenfreizeitpark, wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann schreibst unten in die Kommentare.

Nun zum eigentlichen Thema, mein Blog. Ich versuche hier gute Sachen zu posten, die euch gefallen. Doch das Problem ist mein Header. Ich kann einfach selbst keinen Header erstellen. Ich habe es mehrmals versucht doch es hat noch nicht einmal geklappt. Den Header der dort oben ist habe ich aus dem Internet. Auf dem Header steht ja auch woher aber hier ist der Link http://vintagemadeforyou.blogspot.de

Ich möchte sooo gerne ein Header der zu meinen Blog passt und nicht einen den 100 andere Blogger auch haben.

Darum bitte ich euch da draußen, falls ihr Lust und Spaß habt. Dann erstellt mir bitte einen Header. Schickt mir den Header per Mail an franzisbeautyfactory@googlemail.com oder nimmt in den Kommentaren mit mir Kontakt auf.

Als Gegenleistung sozusagen werde ich euren Blog hier auf meinem Blog vorstellen und natürlich bei euch Leser werden (wenn ihr das wollt).

Ich hoffe das auch nur eine Person mitmacht.

Liebe Grüße :-*

Eure verzweifelte Franzi

3 Kommentare:

  1. mmh ich kann das selbst nicht, aber tonia von http://tonia.winter3106.over-blog.de macht tolle ♥ oder Josi von http://joosi-x3.blogspot.de/ macht auch schöne! :) :* sie hat auch meinen gemacht :D Außerdem habe ich dir einen Award verliehen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      Dankeschön für die Tipps.

      Zu dem Award habe ich dir auf deinen Blog geschrieben :)

      Danke :)

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Schönen Blog hast du! Hast du vllt Lust auf gegenseitiges folgen?
    Lieben Gruß Ammy <3

    AntwortenLöschen