Großer AMU Contest

Montag, 30. Juli 2012 / 22 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Marleen getaggt zum großen AMU Contest. Das Thema war Wasser. Ich freue mich echt sehr darüber, hatte aber heute morgen ein bisschen Angst, dass ich alles falsch mache. Doch schon fielen mir die Farben ein die ich ja benutzen könnte und schminkte das AMU.

..& Das ist daraus geworden:







Das ist das erste AMU was ich schminke, ich hoffe es gefällt euch :)

Und nun kommen wir zu den Leuten die ich tagge:
Ramona du hast das Thema Bunte Welt.
Lara du hast das Thema Freiheit.
Sarah du hast das Thema Glamour.



Regeln für den Großen AMU Contest:

- Schminke ein AMU zu dem Thema, mit dem du "getaggt" worden bist!

- Stelle es auf deinem Blog vor und schicke Anni den Link zu dem Post an


- Den Artikel auf deinem Blog musst du "Großer AMU Contest" nennen!

- In deinem Artikel gibst du die Regeln an (können verkürzt sein, gleicher Inhalt)!

- Tagge 3 weitere Blogger mit unterschiedlichen, selbstausgedachten Themen!

- Du hast 5 Tage Zeit, um den Artikel zu veröffentlichen & 3 weitere Blogger zu taggen!

- Um mitmachen zu können musst du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

wohnen & du musst getaggt worden sein!


Mitmachen lohnt sich!!!

Sobald 36 AMUs geschminkt worden sind, wird der Contest beendet & auf Anni's Blog wird das schönste AMU abgestimmt. Auf den Gewinner wartet ein tolles Beauty-Paket ♥.
Ich hoffe euch hat auch dieser Post gefallen :) Tschöö eure Franzi

22 Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich schön geworden, ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    Vielen dank, das freut mich total *-*

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar , ich folge dir nun auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi :)
    der hund gehört mir :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe ich ;)
    Ich bin nun Leserin, aber du bei mir nicht bzw. du wirst nicht angezeigt ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ich bin bei dir Mitglied da wird aber nicht angezeigt, manchmal passiert das. Ich denke das wird morgen oder so angezeigt. Ich versuche es auch heute Abend nochmal :)

      Liebste Grüße :*

      Franzi

      Löschen
  6. Danke, für dein liebes Kommentar ist echt total lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ist doch kein Problem mache ich gern :)

      Löschen
  7. Schönes AMU.:)

    Ob der Nagellack seinen Preis wert ist, muss noch getestet werden.;) Nein, leider wirst du nicht als Leserin angezeigt.

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke freut mich das dir mein AMU gefällt.

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. mit dem kleber muss man echt vorsichtig sein, musst halt sparsam mit ihm umgehen. ;D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ich bin ja sparsam damit umgegangen, aber irgendwie hat es nicht geklappt :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  9. Schöner Blog!
    Ich folge dir nun auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Das freut mich das dir mein Blog gefällt in das du Leserin geworden bist :* danke dafür maus

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hallo Liebes,

      freut mich das dir der Look gefällt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. gut gemacht :)

    ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, weil ich jetzt viel unterwegs sein werde...:)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Danke :)

      Bitte Schminke auch das AMU :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hey meine Liebe,

      ich werde das nicht in den 5 Tagen schaffen...da heute schon der letzte Tag ist...wenn ich nach Berlin noch Lust und Zeit habe, mach ichs vielleicht trotzdem einfach ;>

      :-*

      Löschen