Ein Urlaubshaul :)

Sonntag, 22. Juli 2012 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nun heute mein Urlaubshaul,habe mir ein paar tolle Sachen gekauft und die wollte ich euch doch gerne zeigen ;) Also viel Spaß :)


Dänemark Haul


H&M

 Fangen wir an mit einer Hot Pan in diesem mintgrün. Die Farbe ist wie von Essie, der Nagellack mint candy apple. Die Hose hat 79.95 DKK gekostet. umgerechnet ungefähr 11 Euro.



 Weiter gehts mit einem schwarzen Top, das am Ausschnitt so leichte Rüschen hat ( nennt man das so ?) Das Top hat 59.95 DKK gekostet. Umgerechnet ungefähr 8 Euro.



 So dann als letztes von H&M ein Top, das mit vielen Blumenmustern drauf ist. Die träger sind blau geflochten und das Top ist nicht eng. Es war reduziert auf 50 DKK also umgerechnet ungefähr 7 Euro.


Matas


Dann war ich bei Matas, so ein Drogerie/Parfümerie Laden in Dänemark und habe mir ein Lipgloss von der Dänischen Marke GOSH gekauft. Es ist ein zwarter Rosa Ton und sehr alltagstauglich. Die Nummer von dem Gloss ist 0068. Umgerechnet hat der Gloss ungefähr 10-11 Euro gekostet.


Deutschland Haul


Rossmann



Außer Wattepads von Lilibe ( die ich total schelcht finde, die von ebelin fusslen hundert Mal weniger ) und Augenbrauenfromer ( die ich total gut finde, dagegen sind die von DM Müll) habe ich mir einen Nagellack von Rival de Loop Young gekauft. Ich finde den Lack total schlecht. Schelchte Farbabgabe und so weiter. Für unter 1 Euro aber ganz okay. Die Nummer nennt sich 03 blue lagoon.




So mehr habe ich mir auch nicht gekauft an Schminke und Fashion Sachen. Ich hoffe euch hat der Post gefallen :)
Was habt ihr euch den so im Urlaub gekauft ?

Tschööö eure Franzi

2 Kommentare:

  1. die H&M Sachen die du dort gekauft hast sind ja teuer als hier in deutschland :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Wusste ich gar nicht :o naja Dänemark ist eben teuer, aber ich mag die Sachen da irgendwie viel mehr :D

      Löschen