Zwei tolle LE Produkte :)

Dienstag, 12. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
erstmal vorab ich bin grade dabei meinem Blog ein bisschen profesioneller zu gestalten, damit mich und natürlich auch euch, das Design anspricht. Darum ändert sich hier öfters etwas, bis ich zufrieden bin.

Heute soll es aber nicht um mein Blog Design gehen sondern um zwei tolle LE Produkte aus zwei verschiedenen LE'S.


Es handelt sich um einen Nagellack aus der p2 Mission Summer Look LE und einem Creme Lidschatten aus der essence A NEW LEAGUE LE.


Der Nagellack ist in schokobraun mit einer menge Schimmer. Die Farbe nennt sich 050 Long Bach Ice Tea. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und deckt auch nach einer Schicht. Es sind 9ml im Nagellack drinnen und er kostet um die ca.2 Euro. Zu der Haltbarkeit möchte ich nichts sagen, da es ja darauf ankommt ob man spült, schwimmen geht, wie oft man duschen geht, sich die Hände wäscht u.s.w.
Hier noch der Nagellack auf meinen Nägeln, kurz nach dem lackieren ( darum ist auch alles übermalt :D ) :



So weiter gehts mit den Creme Lidschatten :



Es ist die Farbnuance 01  My Caddy in the Wind. Der Creme Lidschatten hält unglaublich lange und verrutscht auch nicht in die Lidfalte. Es sind 5g in dem Gläschen und er kostet ca. 2,29 Euro.


So ihr Lieben, dass sind die zwei tollen LE Produkte, ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Die Mission Summer Look LE steht noch in den Regalen und die A new League LE Produkte findet ihr bestimmt noch in den Grabbel-Kisten.
Wie findet ihr die zwei Produkte ? Schreibt mir doch in die Kommentare und werdet Leser von meinem Blog :)

Tschöö Franzi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen