Coolibri LE von Catrice

Sonntag, 3. Juni 2012 / 2 Kommentare

Hallo ihr Süßen,

heute muss ich euch einfach etwas erzählen, gestern habe ich die Coolibri LE von Catrice entdeckt. Ich habe mich schon den ganzen Mai auf die LE gefreut, weil mir die Pressebilder so gut gefallen haben, schaut selbst:

Ich habe andere Bilder gesehen, doch dieses hier ähnelt denen die ich gesehen habe sehr.
Als ich dann also vor dem Regal stand war ich soo enttäuscht. Die Glosse wirkten total klein, dieses Lip and Cheek Gedöns sah total glibberig ekelig aus und auch die anderen Sachen haben mich überhaupt nicht angesprochen.

Also mein Fazit ist, dass diese LE viel mehr versprochen hat auf den Bildern und in echt nicht so toll ist.

Wie findet ihr die LE ? Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet ? Schreibt mir in die Kommentare eure Meinung und werdet bitte Leser von meinem Blog :)

2 Kommentare:

  1. Mich würde dieser Lippenstift interessieren, stand auch davor, aber dachte mir so: brauchste den wirklich? :D

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für deine Kommentare, ich würde mich seehr freuen wenn du Leser von diesem Blog wirst. Also ich fande die LE echt schlecht, man hatt zu viel erwartet durch die Pressebilder und alles. Ich finde das hätte Catrice wirklich besser machen können

      Löschen