Urlaub, bin dann mal weg :) Wichtig für meine Leser !!

Sonntag, 8. Juli 2012 / 6 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

13 Mitglieder, Wahnsinn :) ich hoffe es geht weiter so :)
Ich möchte auch nochmal auf meine Umfrage aufmerksam machen sie läuft nur noch einen Tag, wäre lieb wenn ihr da mitmacht, ist hier ->
(irgendwo).

So nun habe auch ich frei und fahre morgen am 9.7.2012 in den Urlaub :)
Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich freue :)
Wir fahren zwar 5 Stunden mit dem Auto, aber besser als das ganze Rumgehetze am Flughafen :) Dann halten wir irgendwann morgens bei Mc Donalds und dann trinke ich mir dort so einen leckeren Kakao ( der ist echt sooooo lecker ). Irgendwann sind wir dann da und dann gucken wir uns dort erst mal um und können dann gegen Nachmittag in die Ferienwohnung.

Wichtig:

Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich dort ins Internet kann, dass heißt es kann sein das ihr über längerem Zeitraum nichts von mir hört. Ich weiß auch nicht ob ich da überhaupt zum schreiben komme (wenn ich überhaupt Internet habe). Ich bin vom 9.7.12 - 20.7.12 weg ! Ich denke mal ich bin dann so gegen 22.7.2012 wieder regelmäßiger aktiv :) Also wundert euch nicht wenn ich länger nichts mehr kommt, oder nur wenig :)


So, das war es auch schon wieder von mir :) Ich hoffe ihr kommt damit klar und habt auch frei und einen schönen Urlaub :)


Tschöö eure Franzi & bis bald :)

6 Kommentare:

  1. Huhu

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar.:) Schön, das du Leserin geworden bist.;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Kommentar :D Ich wünsche dir einen GAAANZ schönen Urlaub ;)
    Liebe Grüsse
    Maude
    PS: Sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke dür dein nettes Kommentar!♥
    Bin deine neue Leserin geworden.
    Liebe Grüße und viel Spaß im urlaub:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    hast von mir einen Blogaward erhalten:

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen