Neue Sachen :) Mini-Haul

Freitag, 6. Juli 2012 / 14 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Die Mitgliederzahl steigt und ich freue mich so riesig :) Danke ihr Lieben, ich hoffe ihr drückt weiterhin auf die Tasten und werdet Mitglied :)

Heute gehts um einen kleinen Haul von mir, viel Spaß dabei :)

DM:

Seit einer Woche lief ich dieser Aufbewahrungsbox hinterher und endlich war sie auch wieder in unserem DM, hier ist sie :)

So, dass ist die Aufbewahrungsbox, sie ist aus Pexiglas und hat extra Fächer wo man jede Menge, Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Blushes, Bronzer und andere Schminke unterbringen kann :)
Die Box hat 14,95 Euro gekostet, was ich okay finde, weil da echt viel reinpasst :)


So sieht meine Box gefüllt aus, wollt ihr dazu ein Post ? Dann informiert mich darüber :)


H&M:

Bei H&M habe ich mir erstmal ein zweier Pack Basic Shirts gekauft für 9,95 Euro, aber dass ist ja eher unwichtig.

Wichtiger ist wohl dieses wunderschöne Oberteil *-*



Das Oberteil ist nicht ganz so lang, man kann es als T-Shirt tragen oder ein schwarzes Top drunter anziehen und das Shirt dann ein bisschen hochmachen. Wenn man sich streckt mit diesem Shirt dann sieht man den Bauchnabel, sonst geht es bis zur Hose. Ich finde 14.95 Euro nicht gerade billig aber durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten doch ganz okay :)


SO ihr Lieben, dass wars schon wieder :)
Habt ihr in letzter Zeit auch was gekauft und wie gefallen euch die LE'S ? Schreibts in die Kommentare :)

Tschöö eure Franziiii



14 Kommentare:

  1. schöne sachen :)
    http://malles-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :-)
    oh danke,da sist suuuper lieb.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. schöne box :) kriegste ja viel verstaut :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, klar hätte ich lust, ich hab dann weitergemacht. :)
    Die Box ist echt praktisch, für das chaos in meinem Zimmer am Spiegel :D

    M. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Bist du nun auch Mitglied ?
      Weil das wird irgendwie bei meinen Mitgliedern nicht angezeigt, guck doch bitte nochmal ob du das richtig gemacht hast :-*

      MfG

      Löschen
  5. Zur Zeit mache ich eine Blogvorstellung Aktion.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ja gemacht aber danke das du darauf aufmerksam machst :) kannst ja vielleicht Leserbwerden wenn du Lust hast :)

      Löschen
  6. Dieselbe Aufbewahrungsbox habe ich auch! Die ist toll! ;)

    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da passt echt viel rein :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar :) aber eine große bloggerin bin ich noch lange nicht hihi :) ich finde diese aufbewahrungsbox echt super!! hätten wir nur ein dm hier -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Doch du bist eine große Bloggerin :) Und darauf kannst du stolz sein :)

      Bei rossmann gibt es auch so Aufbewahrungsteile, soweit ich weiß

      Löschen