Meine TOP 5 Nagellacke

Donnerstag, 5. Juli 2012 / 11 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

danke für bisher 8 Mitglieder, die Zahl steigt und steigt und jedes Mal freue ich mich wie ein Keks, danke :)

Heute soll es um meine Top 5 Nagellacke gehen, ich wünsche euch viel Spaß :)


Platz 5.


Ein knalliger korall Ton mit einer Guten Deckkraft, mein Platz 5. ist ein Catrice Lack mit dem Namen 030 Meet Me At Coral Island.
Der Name spiegelt den Lack genau wieder und ich finde es ist ein absoluter Sommerlack :) Preistechnisch liegen wir zwischen 3-4 Euro.




Platz 4.

Mein Platz 4. ist ein Lack aus der p2 mission summer look LE, der Lack ist braun und hat einen wunderschönen goldenen Schimmer mit drinnen. Bei gebräunter Haut, wirkt der Lack auf den Nägeln sicher himmlisch.Es ist die Farbnuance 050 Long Beach Ice Tea. Der Lack kostet 1.99 Euro soweit ich weiß. Leider gibt es auch einen negativen Punkt, der Lack splittert trotz Überlack schnell ab.





Platz 3.

Mein Platz 3. ist ein Lack der aus einer uralten LE ist, ich glaube die LE hieß blossom e.t.c. Es ist die Farbe 05 forget me not. Keine Ahnung warum aber dieses blau gefällt mir einfach SO gut. Ich liebe diese Farbe :)  Ich weiß nicht mehr wie teuer der Lack war. Wenn ihr so einen ähnlichen haben wollt, wird es so einen bestimmt im Standardsotiment von Catrice, essence oder p2 geben. Leider habe ich den Lack schon bis zur Hälfte aufgebraucht.





Platz 2.

Platz 2. habe ich erst seit kurzem. Zu diesem Lack habe ich auch schonmal ein Blogpost gemacht, weil ich den Lack einfach toll finde. Als ich den Lack zuerst hatte fande ich ihn gar nicht so toll. Doch nach dem auftragen wusste ich, es
ist mein Darling :) hier ist von p2 die Farbe 580 funky für unter 2 Euro.





Platz 1.

Mein Platz 1. ist einfach dorthin gerutscht, weil mich dieser Lack und diese Farbe einfach zu 100 % anspricht. Es ist meine NUMMER 1. Leider auch aus einer LE, die color me softly LE auch von p2. Ich bin mit p2 Lacken einfach oft zu frieden :) der Lack hat um die 1.99 Euro gekostet und hat die tollste Farbe der Welt :) Schaut selbst. Ups, jetzt habe ich ganz in der Begeisterung den Namen vergessen, der Lack heißt 030 peraly lilac.









So ihr Lieben, das wars für heute, ich hoffe es gefällt euch :) Was sind eure Lieblingslacke ? Gefallen euch so Top 5 Berichte ? Das würde mich interessieren :)

Tschöö Franzi

11 Kommentare:

  1. dankeschön für deinen Kommentar :)
    schöner Blog und tolle Nagellacke :)

    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen :)?

    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      ja das mit dem gegenseitigen verfolgen finde icj gut :) Bin Mitglied bei dir, kannst dann jetzt ja auch Mitglied werden :) danke

      Löschen
  2. Huhu

    Deine Nummer 3 ist auch einer meiner Lieblingslacke :) Ich weiß auch nicht genau wieso...aber irgendwie glaub ich, weil er nicht blau und auch nicht lila ist...aussergewöhnliche Farbe :) Ich hab mir damals alle aus der LE geholt.

    Einen richtigen Coralleton sollte ich mir auch mal zulegen...der von Catrice sieht echt toll aus!

    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Zu dieser Zeit war ich noch gar kein Make up Fan :) Meine Mutter hat ihn mit mitgebracht und ich liiiiebe den Lack :)

      Danke für dein Süßen Kommentar :)

      Löschen
  3. die Farben find ich schön :)
    wie wär`s mit gegenseitigem Vefolgen? :)
    Hab schonmal den Anfang gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir nun auch :)
      Wie hast du das gemacht mit seinem Bild oben, wo auch deine Blogadresse steht ?? Könntestdu mir das bitte mal erklären wie man das macht ?

      Löschen
    2. Ja, wie hast du da gemacht ??

      Löschen