Ein Tag mit mir in (Form von) Bildern

Samstag, 7. Juli 2012 / 8 Kommentare

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mir mal die Mühe gemacht ein bisschen rumzuknipsen und euch dann sozusagen ein Tag mit mir in Form von Bildern zu zeigen, viel Spaß dabei :)

Achso, was ich auch noch erwähnen möchte, ist das die liebe Victoria mich auf ihre Blogvorstellung aufmerksam gemacht habe, wo ich jetzt direkt mal mitmache, wünscht mir Glück  :) Hier der Link zu ihrem Blog, sie macht echt bezaubernde Posts und Fotos :) http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

Nun lass uns loslegen :)

 Morgens erstmal gefrühstückt und dabei 'schön' gesungen vor Freude, das die Sommerferien nun endlich anfangen :)

 Danach direkt auf meinem Blog geschaut, ob ich neue Kommentare und    Mitglieder habe, mittlerweile sind es 13 Mitglieder, stolz wie Oskar :)
Seid bitte weiterhin so fleißig ;)

 Heute morgen schien ersteinmal die Sonne.

 Dann regnete es.

 Ich wollte trotzdem nicht auf meine Sonnenbrille verzichten und packte sie mit in meine Tasche, wo der I pod neben Handy, Lippenpflegestick und Kopfhörern nicht fehlen durfte :)

 & promt hörte es auf zu regnen und die Sonne kam wieder raus :) Nun werde ich des öfteren meine Sonnebrille einpacken, das könnt ihr mir glauben ;)

 Mal ein kleiner Einblick was bei meiner Augebraucht Geschichte so passiert ist. Am Ende des Jahres wollte ich dazu ein Post machen, wenn ich ein halbes Jahr dann fleißig 'aufgebraucht' habe.

 Bevor es in die Stadt ging geschminkt und fertig gemacht :)

 Dabei durfte dann natürlich auch nicht mein Lieblingsparfüm fehlen und ich merke, es wird immer leerer *schluchz*

Das ist mein Lebensmotto, steht auf einer Postkarte drauf, die mir echt gut gefällt :)

Dann erstmal vier Stunden fleißig shoppen gewesen :)

& das habe ich mir gekauft:

DOUGLAS:

Ich habe diese Beauty Highlights Box erstmal bei Müller entdeckt und hätte sie fast mitgenommen. Doch dann viel mir ein das ich ja noch Douglas Gutscheine hatte bin also zu Douglas gegangen und *tätärätä *dort gab es genau das selbe Set. In dem Set ist eine Mascara, ein 'Waterproof' Eye Liner, ein Concealer und die Eyeshadow Base von Artdeco drin. Alles Fullsize soweit ich bescheit weiß. Das Set kostet 19.95 Euro. Wollt ihr dazu eine Review ? Dann schreibts in die Kommentare :)


KULT:


 Bei Kult habe ich mir eine neue Hot Pan gekauft. Sie ist blau, schwarz grau kariert und ist echt bequem :)


  Ein Top habe ich mir auch gekauft, es ist grau und hat am Ausschnitt ein paar Knöpfe die man soweit ich weiß nicht aufmachen kann. Dieses Top ist hinten länger als vorne und passt super zu der oben gezeigten Hot Pan :)


 Ein dünner Pulli musste auch noch mit, er ist von Only und echt lang aber bequem :)


Dann habe ich mir noch ein schwarz/ weiss gestreiftes T-Shirt gekauft :)


 Áls letztes kam noch ein Top mit was grau ist und am Rücken über Kreuz geht :)




So ihr Lieben, bald gehen die Straßenlaternen an und wir alle müssen schlafen, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :) Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstwas habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare oder an franzisbeautyfactory@googlemail.com

Tschöö eure Franzi

8 Kommentare:

  1. der post war echt interessant :) Kenn den Laden Kult gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Kult wirklich nicht ?
      Wenn dir Kult nicht sagt, dann müsste dir aber Olymp & Hades was sagen oder elb. Die hängen alle damit zusammen :)

      Fandest du den Post echt interessant ?

      Löschen
    2. bisher hab ich noch was von den Läden gehört:D haha:D
      Jaa ehrlich fand ich :) Man konnte Einblicke in dein Leben gewinnen:D:D Ich überlege auch, ob ich sowas mal mache :D

      Löschen
    3. Cool :)
      Das freut mich,
      Vielleicht mache ich sowas jetzt mal öfters :)

      Löschen
  2. Ich wollte schon sagen sieht sehr nach Olymp & Hades aus ;) Kenne Kult auch erst vom Hören seit letzten Sonntag :D Noch nie son Laden gesehen.

    Gefällt mir dein Post :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind zum Beispiel in Köln und in Düsseldorf :) Ich liebe Kult und Olymp und Hades, weil die einfach von no Name Sachen über only, Adidas und Bench bis hin zu den Männer sachen wie Jack and Jones und so alles haben :)

      Danekschön :)

      Löschen
  3. Kult ist so ein toller Laden, aber leider gibt es den bei uns nicht mehr weil er geschlossen hat :/
    Hast du Lust auf ggs verfolgen, würden uns riesig freuen :))

    http://secret-o.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Kult,

      Bin Mitglied bei euch, ich hoffe ihr werdet nun auch Mitglied bei mir ;)

      Löschen